CPU Auslastung immer auf 80% - 100%

3 Antworten

Ich weiß nicht ob du das schon gemacht hast aber im Tastkmanager gibt es die Möglichkeit die Prozesse aller Benutzer sich anzeigen zu lassen. Da habe ich dann bei mir gesehen gehabt, dass mein Virenschutzprogramm ultra viel verbraucht hat. Das kann man dann

Guck mal im Taskmanager unter Prozesse, welche Prozesse gerade laufen. Beende alle, die du nicht brauchst mit Rechtsklick -> Prozess Beenden -> Bestätigen. Auch welche wie Skype o.ä. Wenn sich nach etwa 5 min. nichts ändert, ist vllt. dein Windows im Eimer.

Dann könntest du noch ausprobieren, es neu zu installieren oder deinen Lüfter zu reinigen (wurde ja bereits gesagt).

Leider komm ich nicht an denn lüfter darüber sitzt das Mainboard

0
@Acer3321

und von unten?

Wie war der Taskmgr? Waren es auffällige Prozesse mit großem Anteil am CPU verbrauch?

0

Hast du Während dessen was am laufen wie zb. Steam Bf4 oder Minecraft auf hohen Einstellungen? Wie heiß ist der denn?

Der iss wenn ich nichts mache auf 71 grad heiß

und ich habe nix offen

0

Die CPU des Notebooks ist dreck. Da läuft kein Bf4. Wenn der Pc zugemüllt und gegebenenfalls die Lüfter ziemlich verstopf sind braucht es nicht viel.

0
@Snaped

Ja das is ja der scheiß mann kommt nicht an denn lüfter wenn ich denn auseinander baue

0

Ich möchte meine CPU upgraden welche cpu ist am sinnvollsten?

Ich möchte meine CPU upgraden welche cpu ist am sinnvollsten?

System Informationen: Grafikkarte: GTX 1050TI Betriebsysteam: Windows10 Arbeitsspeicher: 8GB Jetzige CPU: amd a10-5800k apu with radeon(tm) hd graphics 4.20 ghz

Es sollte eine CPU im Wert von 100-200 Euro gehen und für Gaming geeignet sein

...zur Frage

Welchen CPU? Mhz oder Kerne was ist wichtiger?

Hallöchen, ich frage mich was ich bei meinem neuen CPU beachten muss. Soll ich den CPU mit der höheren MHZ Zahl nehmen oder eher den mit den vermehrten Kernen?

Hoffe ich könnt mir helfen. Danke schon einmal im Vor raus.

LG Nick

...zur Frage

CPU Temperatur zu Hoch trotz niedriger CPU Auslastung?

Ich wollte mal wissen ob das noch gut gehen kann wenn meine CPU Temperaturen Anzeige auf 75Grad ist und das nur bei 35% CPU Auslastung

...zur Frage

Intel Pentium T4500 aufrüsten?

Moin, ich würde mal gerne in meinen laptop ne neue cpu einbauen. hatte an einen core2 extreme x9100 gedacht. hat genau wie der pentium 45 watt tdp. Wie groß wäre der Leistungsunterschied?

...zur Frage

Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz

Nochmal : Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz wenn er gut ist ... warum & wofür?

wenn er schlecht ist .. warum & wofür :P

Danke im vorraus!

...zur Frage

Habt ihr Ideen um die schwache CPU zu entlasten?

Ich habe ein Notebook mit einem AMD dual-core und wenn ich im Web surfe ist die CPU Auslastung bei ungefähr 80%-90%. Meine Frage ist: Kann ich irgendwie meine CPU entlasten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?