CPU Auslastung immer auf 80% - 100%

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob du das schon gemacht hast aber im Tastkmanager gibt es die Möglichkeit die Prozesse aller Benutzer sich anzeigen zu lassen. Da habe ich dann bei mir gesehen gehabt, dass mein Virenschutzprogramm ultra viel verbraucht hat. Das kann man dann

Guck mal im Taskmanager unter Prozesse, welche Prozesse gerade laufen. Beende alle, die du nicht brauchst mit Rechtsklick -> Prozess Beenden -> Bestätigen. Auch welche wie Skype o.ä. Wenn sich nach etwa 5 min. nichts ändert, ist vllt. dein Windows im Eimer.

Dann könntest du noch ausprobieren, es neu zu installieren oder deinen Lüfter zu reinigen (wurde ja bereits gesagt).

Acer3321 09.01.2014, 12:57

Leider komm ich nicht an denn lüfter darüber sitzt das Mainboard

0
CitroenDsVier 09.01.2014, 13:06
@Acer3321

und von unten?

Wie war der Taskmgr? Waren es auffällige Prozesse mit großem Anteil am CPU verbrauch?

0

Hast du Während dessen was am laufen wie zb. Steam Bf4 oder Minecraft auf hohen Einstellungen? Wie heiß ist der denn?

Acer3321 09.01.2014, 12:46

Der iss wenn ich nichts mache auf 71 grad heiß

und ich habe nix offen

0
Snaped 09.01.2014, 12:48

Die CPU des Notebooks ist dreck. Da läuft kein Bf4. Wenn der Pc zugemüllt und gegebenenfalls die Lüfter ziemlich verstopf sind braucht es nicht viel.

0
Acer3321 09.01.2014, 12:50
@Snaped

Ja das is ja der scheiß mann kommt nicht an denn lüfter wenn ich denn auseinander baue

0

Was möchtest Du wissen?