cpu auslasstung 99% schlimm?

6 Antworten

Eine solche Auslastung ist eher weniger gut. Um das zu beheben, rufe den Taskmanager auf und beende unnötige Prozesse.

wenn du deine anwendung schliest ist die cpu last nicht mehr bei 99 % ist aber nicht so schlimm wen deine cpu mal bei 99% ist solang deine cpu nicht überhitzt

Solange das System rund läuft > Ignorieren

Und wenn es kein selbstzusammengeschustertes Gerät ist, dann brauchst du dir auch keine Gedanken über Beschädigungen durch zuviel Wärme zu machen... Denn dann fährt der Rechner schlimmstenfalls herunter, wenn das System zu warm wird...

Mit welcher PC CPU ist diese Notebook cpu zu vergleichen?

I7 4700mq
Welche PC cpu ist so stark wie die ?

...zur Frage

Antimaleware Service Executable Überlastet mein Computer?

Weiß jemand wie ich das Fixen kann? Der Antimaleware Service Executable  verbraucht bei mir seit gestern durchgehend 20-40 % meiner CPU und dadurch ist auch mein datenträger fast die ganze zeit bei 99%.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Windows 8 CPU dauernd 98%-99% Diensthost was ist das?

Hey

Mein der CPU von meinem Laptop ist gerade die ganze Zeit auf 98 oder 99%. Den meisten CPU braucht da ein Diensthost Programm, wenn ich es beenden kann ich Windows nicht mehr nutzen. Da zwei Bilder dazu. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

ist das sehr schlimm, wenn die CPU Auslastung 100% ist?

also manchmal wenn ich ein Spiele spiele, die sehr höhe Leistung brauchen(das ist nur eine Beispiel). Dann zeigt meine Task-Manager CPU Auslastung 100% an und manchmal auch 99%. Wird dann irgendwann Mein PC abstürzen oder schafft der Computer das oder wird es dann irgendwann ein Programm beschädigt, wenn den CPU Auslastung 99% bis 100% ausgelastet ist?

PS: bitte kein dumme Antworten

Ich danke euch vielmals!

...zur Frage

CPU immer 99 %?

Hallo seit ich Wind. 10 habe ist die CPU immer auf 99% ohne das es Prozesse im Taskmanager anzeigt außer den Browser wenn ich ihn geöffnet habe und System aber keine dieser % zahlen kommt auf 99 % insgesamt woran liegt das ?

...zur Frage

cpu überlastet seit windows update?

hab gerade das neue windows update installiert und seitdem ist mein cpu wenn ich nur battlefield 4 offen habe bei 100%, warum? vor dem update lief alles perfekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?