cpu aulstung geht nur bis 82 prozent und leider nicht höher?

3 Antworten

und wo ist dein problem ?

bei mir nutzt ein browser auch nie 100% warum auch , das was er verarbeiten kann "ticks" die die software vorgibt und nutzt halt den CPU dadurch nie aus .

wäre es so wie alle aus ihrem altag denken , dann würde der CPU praktisch immer 100% haben denn er könnte ja alles blitzschnell verarbeiten , aber so läuft das in der CPU welt halt nicht da kommt es schon auf die programmierung und aufgaben und verarbeiten an , der rest wird durch schlciht und einfach endlich vielen interrupts etc gebremmst .

nimm ein programm die dein CPU theoretisch auslasten können , das ist zwar meist nix reales, aber dann sienst du halt mal was 100% sind und wie hot dein propeller da dreht muss.

1. Die Hardware ist allgemein nicht soo toll. Kann also durchaus auch an anderen Sachen liegen.

2. Hast du ein Temperaturproblem?

Was temperatur angeht läuft alles gut, also daran liegts nicht

0

Ist wie gesagt erst seit 2 tagen so

0

Du bist eindeutig etwas Besonderes. Du beschwerst Dich, wenn der Hauptprozessor weniger ausgelastet wird, bei den meisten Windows-Nutzern ist das Gegenteil der Fall.

Du hast die frage nicht verstanden ,In einer Wasserflasche passen 100% rein aber da ist irgendetwas was 20% wegnimmt und darum ist in der Flasche nur 80% drin .

0
@samy9999

Nope. In deine Flasche passen zwar 100% rein. Sie ist nur mit 80% befüllt, weil mehr nicht nötig ist.

0
@samy9999

Bei Prozentrechnung hast wohl in der Schule gefehlt? Auch wenn eine Wasserflasche nur zu 80 % mit Wasser gefüllt ist, ist sie zu 100 % gefüllt, 20 % des Volumens sind nur kein Wasser.

Ich stimme Callidus89 zu.

1
@MatthiasHerz

Schule war nie meine rechte Hand aber sonst war die rechte hand immer da

0

Was möchtest Du wissen?