CPU auf 100%, PC ruckelt, hängt sich auf, Datenverlust?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der PC hat eine hybride Start Funktion, wenn der PC nicht korrekt herunterfährt wird diese Datei "zerstört". Aber eig. kenn ich nur das der Datenträger sehr stark ausgelastet ist, aber wenn du deinen PC nach vlt. einer 1/2 h Stromlos schaltest, dann sollte bei der beschriebenen Problemstellung kein Problem mehr entstehen. Gerade bei einer HDD kann das ertwas länger dauern

Deine zerstörten Dateien erklärt das aber nicht, nach meines Wissens

0
@CedyK

Die Festplatte arbeitet völlig normal  (laut Taskmanager) Außerdem besteht dieses Problem schon seit fast einem Jahr während die Festplatte nur ein paar Monate alt ist.

0

Langsam bin ich echt ratlos. Ich habe mir wegen diesem Problem sogar einen komplett neuen Prozessor geholt und eingebaut und der macht genau das selbe...?! Ich versteh es einfach nicht... Kann denn mir niemand helfen?

Was möchtest Du wissen?