CPU auf 100%?

2 Antworten

Du musst schauen welche Prozesse im Hintergrund laufen, mach das via Task Manager. Normalerweise solltest du, wenn du gerade gar nichts aktiv am PC machst, unter 5% CPU und 5-35% RAM (Arbeitsspeicher) haben. Du könntest dich vielleicht mit Malware infiziert haben, speziell Miner, die Ressourcen verbrauchen um Geld zu generieren. Ein Intel Core i5 ist eigentlich eine ziemlich gute CPU, also solltest du schauen, welche Software du hast, die vielleicht einiges an RAM und CPU verbraucht

Ich würde einfach neu aufsetzen.

Seit ich Images mit Acronis mache, ist das komplette Prozedere in 4 min. erledigt.

Und ich habe meinen letzten gesunden Zustand mit all meinen Einstellungen als ob nichts gewesen wäre wieder.