Cpu 2 Pins fehlen. Garantie/Gewährleistung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Siehst du denn das diese Pins abgebrochen sind bzw. im Sockel stecken, denn CPUs haben in der Regel aussparungen siehe: http://blau.in/case/computer-005.jpg

Sprich Stellen an dem sich eh keine Pins befinden. Ansonsten hast du keinerlei Ansprüche, das wäre dann ziemlich blöd gelaufen, wie das passiert ist mir allerdings nicht klar.

Wenn der Sockel offen ist, ist dieser offen, Wärmeleitpaste kommt ja net an die Pins sprich es sollte bei den Pins nix geben was den CPU kleben oder feststecken lässt, maximal dürfte der Kühlkörper oben am CPU festkleben, von daher ist mir die Pinproblematik nicht wirklich klar.

Wohl eher nicht, ist ja im Grunde Selbstverschuldung. Sicher, dass der nicht mehr geht? Verbogene Pins kann man im Normalfall auch wieder ganz normal geradebiegen und es funktioniert alles wunderbar.

Du hast den Chip kaputt gemacht. Die Garantie kannst du damit vergessen.

Was möchtest Du wissen?