CPU 100 %, Notebook hängt total

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun das problem könnte flash sein macht seit der Version 11.x mal gerne probleme vorallem unter Windows7 mit 64bit Umgebung. Firefox schießt sich auch mal gerne ab unter Windows7 64bit. Warum das so ist kann ich leider nicht sagen nutze immer noch das gute WinXP in schöner 32 bit umgebung. Habe es schon öfters im Computerzeitschriften gelesen und einige die Windows 7 + Firefox + Flash 11.x nutzen klagen über abstürze und extreme Leistungseinbrüche... Versuche es mal mit Flash 10.x Nur zum testen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrunkenCherry
17.10.2012, 04:12

das wollte ich schon versuchen, aber immer wenn ich die alte version installieren wollte, kam eine mekdung, dass ich keine veraltete version installieren kann.

0

Vielleicht liegt das Problem an deinen Programmen die die Cpu fressen?

Oder der Chip geht krachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrunkenCherry
17.10.2012, 03:59

aber so plötzlich und nachdem ich den pc komplett neu aufgesetzt und alle programme neu installiert habe, herrscht das problem ja nach wie vor.

0

Was möchtest Du wissen?