CPU & GPU zu Heiss (93Grad!) Neuer lüfter? für den HP Pavilion dv7-6c07eg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde erstmal wenn du keine angst hast und die gaantie abgelaufen ist oder du mutig bist einfach mal aufschrauben und mal stark von aussen nach innen in den lüfter pusten ... weil bei mir sind dann große staubteile gekommen ... wenn nix kommt einfach mal mit einem wattestäbchen mal hinter dem kreis vom lüfter rumreiben und dann nochmal versuchen wenn nicht dann neuen lüfter kaufen :D

ich kann aber von aussen nicht an den lüfter ran auch wenn nich hinten was abnehme. Nur wenn ich die Tastatur runternehme und as weiss ich nicht wie es geht....

0
@Applebauer

hmmm... dannweis ich auch nicht sry... weil ich kann es einfach unten aufschrauben und dann sehe ich so ca. 3/4 vom lüfter ... und das reicht ...

0

Hallo,

Du hast schon daran gedacht, dass es auch daran liegen könnte, dass die Luftzufuhr "nur zugestaubt" sein könnte? Vielleicht hilft eine Reinigung.

Grüsse - Deti

ich kann aber von aussen nicht an den lüfter ran auch wenn nich hinten was abnehme. Nur wenn ich die Tastatur runternehme und as weiss ich nicht wie es geht....

0
@Applebauer

Hallo,

auf der einen Seite schreibst Du, Du brauchst einen leiseren + stärkeren Lüfter und auf der anderen, Du weisst nicht wie das Gehäuse aufgeht......wie soll der Lüfter denn dann an den Prozessor kommen??? Vielleicht schaust Du mal in die Bedienungsanleitung....dort wird manchmal beshrieben wie es geht (z.B. wenn man anderen Ram oder Akku einbauen möchte).

Wenn noch Garantie besteht + Du keinerlei Erfahrung damit hast, lass es lieber machen.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

0

Was möchtest Du wissen?