CPU - Virtual DJ

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Leiste gibt die Aktuelle CPU-Auslastung an. Die CPU ist der Prozessor deines PCs, wie der Name schon sagt. Wenn er komplett ausgelastet ist, dann wird der PC langsamer, da er zu viel auf einmal berechnen muss. Wenn du einen Quadcore o.ä. hast, dürfte es aber dauern, bis VDJ den PC auslastet. Mein CPU-Balken bleibt meistens bei unter 5%. Früher hatte ich 50% bei einem P4.

danke :)

0

CPU = central processing unit- also zeigt dir das an, wie stark dein Prozessor beansprucht wird. Ausschläge über 80% sind normal, allerdings solltest du es nicht dauerhaft auf 100% laufen lassen.

Wie bekomme ich hin, dass es niedrig wird ?

0

Versuche unnötige Paletten zu schließen. Auch überflüssige Effekte bei windows brauchen Rechenleistung.Ein weiterer Arbeitsspeicher entlastet ebenfalls die CPU.

Was möchtest Du wissen?