Cpo amano und kampffisch zusammen halten

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da würde ich von absehen. Die CPOs würden vermutlich die Amanos angehen. Bezüglich des Kafis habe ich gelesen, dass die CPOs sich mit ihren Scheren an die Flossen des Kafis hängen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es nicht riskieren. Mein CPO lässt zwar die Amanos in Ruhe bzw. ist zu langsam, aber wenn dir die Flossen deines Kafi's etwas wert sind, lass die Krebse da raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naty18
25.07.2015, 16:26

okiii

0

Unsere 4 CPO's gehen an den kafi nicht ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die cpos können sowohl die garnelen als auch den kampffisch (mit seinen grossen flossen) leicht erlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab einen cherax quadricarinatus der lässt meinen kampffisch in ruhe

der kampffisch schwimmt auch fast nur an der oberfläche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß ist dein Becken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?