CPI=DPI - Gamingmaus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ja schon gesagt wurde, es ist absolut dasselbe. Hatte mich am Anfang auf bei der Rival verwirrt,  aber es ist das selbe. Hat glaube ich was mit den verschiedenen Ländern zu tun, bin mir aber nicht ganz sicher :D (Also Deutsch=DPI, Englisch=CPI ? Naja wie gesagt muss nicht stimmen aber denke es könnte so sein)

LG

ja es ist das gleiche =D

Welche Gaming Maus. CS:GO/League of Legends?

Hallo, ich überlege mir eine Gaming Maus zu kaufen, Preis soll höchstens 70-80 sein. Ich spiele hauptsächlich CS:GO und League of Legends. Die Mäuse die ich mir bis jetzt rausgesucht habe sind : SteelSeries Rival 300, Logitech G403, MIONIX Castor, Razer DeathAdder. Die haben alle nur 2 extra buttons mehr wäre aber auch nice.

...zur Frage

Laser Maus Raw Ohne Beschleunigung?

Hallo. Ich habe eine Optische Gaming Maus. Die Steelseries Rival. Und Das perfekte Maus pad dazu. Ich habe mir Genau die Maus und das Pad von Olofmeister Gekauft was er auch Verwendet. Olofmeister ist ein CS:GO E-Sportler im Team Fnatic. Ich habe das Problem das. Die Maus sich so Komisch anfühlt. Alls ob Beschleunigung an ist oder so was. Kann es nicht richtig beschreiben. Nun will ich die Umtauschen. und mir die Steelseries Sensei raw kaufen. Das ist eine Laser Maus. Normal hat eine Laser Maus immer Beschleunigung. Aber die ist ja raw. Ist das nicht als Wäre das ohne Beschleunigung ?

...zur Frage

Dpi behalten abr Mouse sens ändern?

Hallo

Der Fortnite Streamer Daequan hat eine DPI von 600 und im Spiel eine Mouse sens von 0.07. Ich habe eine DPI von 450 und im Spiel 0.09. Wie bekomme ich die gleiche Geschwindigkeit im Spiel ohne meine DPI ändern zu müssen. Gibt es irgendeine Formel zum Berechnen oder so?

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich bei meiner Maus die dpi umschalte?

Ich habe mir eine nacon Gamingmaus gekauft die hat einen dpi Schalter aber ich weiß nicht wie ich die DPI ändern kann BITTE ANTWORTEN?!

...zur Frage

Kann man spiele von Steam kopieren/übertragen?

Ich habe Spiele auf Steam wie z.B. "GTA 5" oder "Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands" gekauft würde die spiele (GTA 5) aber auch gerne auf Rockstar haben. Kann man die Accounts (Steam und Rockstar) irgendwie synchronisieren. Das gleiche gilt auch für Xbox, PSN, Ubisoft, EA/Orgin. Also die Publisher einfach mit Steam synchronisieren. Weil ich habe keine lust die spiele doppelt zu kaufen. Es gibt dann seiten wie "Instant Gaming" wo man Keys für Steam und den Publisher Shop bekommen kann. Leider bekommt man das spiel zusätzlich per Post.

...zur Frage

Speedlink DECUS Gaming Mouse - Treiber funktioniert nicht...

Hallo, ich hab eine Neue Maus und zwar die Decus Gaming Mouse von Speedlink. Ich habe allerdings ein Problem. Anhand der beiligenden Treiber kann man z.B. die Tastenbelegung, die Farbe und die dpi-Geschwindigkeit der Maus ändern. Jedoch klappt dies bei mir nicht. Ich habe schon versucht die Treiber neu aufzusetzen, klappt alles nicht. Bitte um Hilfe^^ P.S.: Ich habe Windows 8 und ausreichende Systemvorraussetzungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?