CPI Roller läuft nach 5 km nicht mehr?

1 Antwort

Klingt, als wäre der e-choke defekt. Der muß nach ein paar km zu machen.

Kann auch sein, daß das Ventilspiel mal eingestellt werden muß, wenn es ein 4-Takter ist.

Danke für die antwort! ;) ist ein 2 takter.

0

Wärend der Fahrt ging mein roller aus?

Wärend der Fahrt ist er einfach ausgegangen und danach nicht wieder an. Es fühlte sich so an als würde er ab bremsen . So als würde man den Schlüssel rum drehen wärend der Fahrt... Es ist auch am regnen gewessen aber nicht so dolle ... Ich nehme an irgendwas mit der Zündung, Zündkerze oder zündspule ?!??!?

...zur Frage

Mein Roller beschleunigt bergauf nicht?

Mein Roller (Peugot Jetforce jetforce c-tech KM Stand 6500 KM) ohne drossel und Distanzring. Auf gerader Strecke läuft er 65-70 kmh aber wenn ich bergauf fahre beschleunigt er nicht bzw saüft ab.Er kommt höchstens auf 30. Weis jemand eine lösung.

...zur Frage

Roller läuft zu fett und Geht manchmal nicht an, auspuff qualmt extrem was tun?

Hallo es geht darum das mein Speedfight 4 Wassergekühlt manchmal nicht angeht. Zündkerze ist neu und mein Roller läuft zu fettig alles war voll mit Öl. Mein Auspuff qualmt extrem.
Wenn ich meine Zündkerze sauber mache geht mein speedy an, jedoch wenn ich mit vollgas fahre und mein roller ausmache und nach 1-2h anmachen will geht er nicht an.

Was kann ich tun?

Hilfe!

Danke schonmal:)

...zur Frage

Speedfight 3 säuft ab?

Hallo.

ich habe folgendes Problem:

ich habe seit über einem Jahr eine Peugeot Speedfight 3.

ich war zufrieden mit dem Roller, doch jetzt ist er mit schon zwei mal in einer Woche abgesoffen.

Nach dem ich den Roller angemacht habe läuft er erst und wenn ich los fahre kommt er nur auf 20 km/h und dann wird es immer weniger und er geht aus und geht dann auch nicht wieder an.

Die Zündkerze ist noch nicht alt.

mein Vater hat die Zündkerze dann sauber gemacht und dann läuft er wieder.

aber mich nervt es einfach das er absäuft und dann nicht mehr an geht und ich ihn dann schieben kann.

liegt es daran das ich immer das Gas komplett durchdrehe ?

Oder woran kann es liegen?

...zur Frage

was für ein getriebeöl für cpi oliver city bj 2002 2-takter?

Halllo habe einen cpi oliver city roller baujahr 2002 . es ist ein 2 takter und er ist ein 45kmh schneller roller. leider weis ich nicht was für ein getriebeöl da rein muss. Kann mir jmd helfen

...zur Frage

CPI Oliver City Digital-Uhr geht nicht?!?!?!

an meinem cpi oliver city roller geht die digital uhr irgendwie nicht mehr also sie zeigt garnix mehr an und wenn man die 2 knöpfe an den seiten drückt passiert auch nichts weis vllt jemand was daran liegen könnte ß??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?