CPI GTR 50er Mofa springt nicht an wenn er 3-4 stunden gestanden hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann wird wahrscheinlich deine Batterie platt sein, wenn gar kein Strom mehr vorhanden ist, gibt es auch probleme mit dem Kickstarter. wenn die batterie heile ist, gibt es vielleicht ein kaputtes kabel, wodurch dauerhaft strom abgenommen wird. Das würde erklären, warum er erst nach 3 stunden nicht  mehr anspringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSnow
14.04.2016, 14:18

Ja aber wenn ich mit der Batterie starte und dazu gas gebe dann geht es ja , dann säuft er auch schon wieder ab, oder ich fahren den warm dann läuft der auch 

0
Kommentar von M0F4FR3AK
14.04.2016, 16:01

Normal bei warmen Motor: Gasgeben beim starten bei kaltem motor ohne

0

Was möchtest Du wissen?