CPI Aragon Tuning

3 Antworten

Hallo,also da scheiden sich die Geister wie der gedrosselt ist.Er soll angeblich eine Vario,Gasschieberanschlag,dünner Minikrümmer und ne gedrosselte CDI haben.Außerdem noch falsche Rollen und noch ne extra Wandlerfeder.Über die letzten beiden Dinge ist man sich uneinig.Wenn du nur den Varioring rausgemacht hast,dann kann ich das verstehen das die Kiste nicht schneller läuft.

aber sie lief ja nicht nur nicht schneller sondern auch noch langsamer

0
@Rammstein66

..ja ist doch klar,weil da noch die anderen Drosseln drin sind.Mach mal nen normalen dickeren Krümmer dran,dann müßte die auch schneller laufen.Und wenn du alle raus machst dann sollte sie auch noch schneller laufen.

0

Wieviel ccm hatte der denn vorher,würde mich mal interessieren.

25 ccm wurde auf 50 ccm

von fachwerkstatt gemacht

0
@Rammstein66

..nur mal so zur Info,es gibt keinen 25 ccm Motor bei Zweirädern.Das wenigste ist 49,8 ccm aufgerundet auf 50 ccm.Daher auch meine Frage.Wahrscheinlich haste da ccm mit kmh verwechselt.Und sollte dir die Werkstatt wirklich gesagt haben das sie sowas gemacht haben,dann biste ganz schön verarscht worden.Wäre für mich schon mal nen guten Grund da nicht hinzugehen.Evtl.erzählen die dir dann noch die Kiste läuft auf Wasserstoff.

0
@Diddy57

nein ich mein das der 50 ccm auf mofa gedrosselt worden ist

ich kenn mich mit som kram ja auch net aus ;)

0

Da haste was falsch zusammengtebaut

Was möchtest Du wissen?