4 Antworten

Kommt drauf an was du für Anforderungen an dein bike stellst und wie viel du bezahlen möchtest für 1.100 € ist das Angebot ok aber ich hoffe du weisst dass du seit letzem Jahr bis zu 120 km/h fahren darfst such dir doch eins das 120 km/h fährt denn wenn du jetzt ein kaufst für 1.100 € und dann 18 wirst und dann den nächst höheren schein machst weil dir dein bike zu langsam ist ist das mit dem bike jetzt rausgeworfenes Geld aber das ist deine Entscheidung mein tipp such dir ein schnelleres für etwas mehr Geld das hast du dann wahrscheinlich etwas länger und es lohnt sich dann vllt 200 € mehr zu bezahlen Viel Glück noch beim suchen

Also erstmal danke für das Abraten ;) bin jetzt eigentlich nicht auf diese bauart fixiert, ich brauche es eigentlich mehr für die straße...

jsliengealwjsng 09.03.2014, 20:32

Budget liegt bei ca 1400€...

0

Finger weg von den China-Krachern. Die gehen schnell kaputt.

Die CPI kannst du, genau wie die Generic Trigger, getrost vergessen. Beides absoluter Chinamüll! Ich geb dir mal ne Liste mit den ziemlich besten Fünfzigern auf dem Markt:

Beta RR 50

Rieju MRT 50

Peugeot XPS 50 Supermoto

Derbi GPR 50

Derbi Senda-R 50

Derbi Senda DRD 50

Rieju RR 50

jsliengealwjsng 10.03.2014, 17:18

Hi, danke, habe ein paar beta rr 50 gefunden die auch nich viel teurer als die trigger waren, also wird die wahl wohl darauf fallen.... war grad bei der fahrschule (die frau machte den eindruck keine ahnung davon zu haben) und die meinte ich darf mit 15 NUR mofa fahren... hat sie damit recht oder wirklich keine ahnung?

0
14Sumofahrer88 10.03.2014, 21:24
@jsliengealwjsng

Du brauchst 25er Papiere für die Beta! Und um sie legal zu fahren, dürfte sie eigentlich auch nur 25 laufen... Aber niemand fährt ne Beta mit 25 :D

0
jsliengealwjsng 11.03.2014, 18:35
@14Sumofahrer88

ja weiß ich aber ich bin gerade etwas irritiert, weil alle sagen ich darf die drosseln aber grad die fahrschule angerufen hat und behauptet hat ich darf ein moped nicht drosseln...? ^^

außerdem kann man sie ja wenn ich dann meinen auto führerschein mache spätestens wieder entdrosseln... SOFERN MAN DAS DARF :D

0

Was möchtest Du wissen?