cp auf Paket?

1 Antwort

So viele Möglichkeiten gibt es nicht. Normalerweise steht es auf der Retoure drauf. Gib mal die Sendungsnummer wahlweise bei DHL, Hermes und DPD ein, dann siehst du, wo es akzeptiert wird.

Sendung bei der Post verpacken?

Kann man einen Gegenstand zur Post nehmen und ihn dort direkt zum Versand verpacken lassen, zukleben und frankieren?

...zur Frage

Keine Post angekommen?

Ich habe auf eBay ein Kleid verschickt und die Dame sagt es ist nicht angekommen, Beleg finde ich leider nicht mehr 😭 muss ich ihr das Geld zurück zahlen? Es kann ja auch sein das sie lügt oder ?! Ich habe das Paket bei der Post frankieren lassen.

...zur Frage

Amazon Rücksende eticket selbst frankierung?

Hallo, ich bin gerade dabei ein Paket von amazon zurückzusenden. Auf dem eticket ws man ausdrucken muss steht die anschrift des verkäufers. Dann steht dort ein Satz der lautet: "Wenn Sie das Rücksende-Etikett oder den vorgeschlagenen Transportdienst des Verkäufers [name] nicht verwenden können, haben Sie die Möglichkeit, einen Transportdienst Ihrer Wahl zu verwenden. In diesem Fall frankieren Sie die Rücksendung bitte selbst." Was bedeutet das jetzt genau? Muss ich selbst Postkarten auf das Parket machen oder wie ? muss ich selbst die versandkosten bezahlen der wie ? Vielen dank für hilfe.

...zur Frage

Frage zu Rücksendung , Amazon!

Hallo alle zusammen! Ich habe eine Jacke bestellt die mir leider zu klein ist. Jetzt möchte ich Sie zurückschicken und habe bei Amazon ein Rücksendeschein bzw. Etikett angefordert. Dies muss ich noch ausdrucken und auf mein Paket kleben. Jedoch will ich wissen ob ich noch was bezahlen muss? Also die Kosten für den Porto? Denn auf dem Rücksendeschein steht das man das Paket ausreichend frankieren sollte? Bitte um Hilfe! Es ist ein DHL Paket..

...zur Frage

Kleiderkreisel Rücksendung kommt nicht an, kein Beleg?

Ich habe bei Kleiderkreisel eine teure Kette verkauft und sie versichert versendet. Die Käuferin war aber unzufrieden und wir haben ausgemacht das sie sie zurückschickt. Da meine Adresse auf dem Paket stand hat sie es ohne eine Versandart mit mir auszumachen, als Warensendung verschickt. Ich habe ihr das Geld schon zurücküberwiesen und das Paket ist nach 4 Wochen immer noch nicht da. Sie hat die Quittung nicht mehr und hat jetzt bei der Post einen Nachforschungsantrag gestellt, der wie sie meint bis zu 8 Wochen dauert. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie die Kette nicht einfach behalten hat.

Ist es normal das Warensendungen so lange dauern? Bringt ein Nachforschungsantrag etwas? Und kann ich etwas tun, wenn die Kette nicht ankommt, muss sie dann für den Schaden aufkommen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

ausreichend frankieren cp help?

Hallo, habe bei Amazon was bestellt und wil es zurückschicken. Das Paket soll nach England gehen.

Bei meinem Eti·kẹtt steht jetzt ausreichend frankieren cp?? muss ich den Versand bezahlen und wenn ja wieviel würde mich das kosten. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?