Cowspiracy auf deutsch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es glaube nur auf Englisch. Aber auch zum Glück, sonst würde diesen Quark noch mehr Menschen zu Gesicht bekommen.

Aus welchem Grund soll Cowspiracy ein "Quark" sein ?

0
@Karpusi

Weil da typische Veganerthesen vertreten werden, die NICHT stimmen: Z.B. dass man 10kg Getreide benötigt um Rindfleisch zu produzieren. Wenn man das machen würde, da könnte man das Rind auch gleich einschläfern, denn es würde an Azidose erkranken.

Dazu noch dieses "Wasser wird benötigt". Völliger Schmarren. Kein Mensch da erwähnt, dass das a) nicht auf Deutschland zutrifft und b) 95% des Wassers vom Himmel fällt.

Außerdem vertritt es die ekelhaften Welthunger-Thesen der Veganerlobby

Die ganze Diskussion da ist ganz großer großer Quark.

Und "Pro Regenwald" und "PeTA" als Quellen zu benutzen zeigt wie unfähig die Menschen da waren anständig und objektiv zu recherchieren.

0

Was möchtest Du wissen?