Cowboy buch?

3 Antworten

es ist nicht direkt ein western. aber es geht in die richtung. es geht um zwei tagelöhner (farmarbeiter) im amerika der 30er  jahre.

of mice and men - john steinbeck

ist ein gutes buch, ist nicht sehr kompliziert geschrieben - und dick ist das buch auch nicht. und man bekommt es sowohl auf englisch als auch auf deutsch.

die analyse ist auch nicht so schwierig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Von_M%C3%A4usen_und_Menschen

vielleicht ist das ja was für dich.

Schau doch mal nach Groschenromanen auf Englisch. Wie die vom Bastei-Verlag auf Deutsch gibt es sowas garantiert für wenig Geld im Internet auf Englisch. Von der Seitenanzahl müsste das genau hinkommen, ansonsten dürfte es schwer werden, was von der Länge in dem Genre zu finden.

DIR fällt nichts ein ALS MUTTER der berühmten vier Söhne ?!?! ; - ))

Es gibt Kurz-Romane (bzw. Biografien) z.B. über Billy the Kid, Jesse James, Wyatt Earp, Doc Holiday, Gunfight at the OK Corrral, Davy Crockett...

pk

1
@paulklaus

Gut, da hast du Recht, man kann z.B. auch die Memoan von Calamity Jane, so wie sie sie geschrieben hat, lesen. Aber so wie ich die Frage verstanden habe, soll es doch für die Schule sein, und für Schüler sind diese Biografien vielleicht ein Bisschen schwer, oder? :)

1
@KatieElder

Nö, ich bin zwar nur DEUTSCHlehrer, aber auf Englisch geschriebene, simple Biografien müssten verkraftbar sein. Meine Güte, wir haben "Lord of the Flies","1984", "Brave new world", "Animal Farm" u.a.m. gelesen...

p

1
@KatieElder

Stimmt ! SORRY !

Als Western-Fan war ich so euphorisiert über deinen nick, dass ich völlig vergessen habe, dass du ja längst verblichen bist !! : - (((

pk

0
@paulklaus

"Wichtiger als ein Grab ist doch, dass sie weiterleben in der Erinnerung."

- Na, auch erkannt? ;-)

0

Antwort siehe mein Kommentar unter der Antwort von "Katie Elder" !

pk

Buchvorstellung: Inhaltsangabe zu lang?

Hallo Leute ich musste eine Buchvorstellung machen zu dem Buch "Unter Verdacht" von Joyce Carol Oates.

Ich bin auch schon fast fertig nur noch die karteikarten.. Das buch hat ca. 308 Seiten und meine Inhaltsangabe ist 2,5 Seiten lang.. Meine anderen Mitschüler erzählen alle das ihre Inhaltsangabe nur 1-2 seiten lang ist aber ihr Buch hat ja auch nur so um die 100 Seiten.. Trotzdem die Frage findet ihr meine Inhaltsangabe zu lang, für ein Buch das so um die 300 Seiten hat ?

Noch einige Fragen zum Vortrag : Ich muss die Inhaltsangabe vorlesen oder ? Und die Charakterisierung auch ? aber wie soll man das bei der Charakterisierung machen, das sind auf meiner Liste halt immer nur Stichworte drauf... Und wie ist das mit den Karteikarten, muss ich die gesamte Inhaltsangabe und die Charakterisierung etc. raufschreiben ?? In Sätzen und soo ??

Ich habe so etwas noch nie gemacht, deshalb wundert euch nicht, dass ich komische Fragen stelle...

Ich bitte euch um vernünftige, ernst gemeinte, hilfreiche Antworten.. :)

Danke im Voraus..

...zur Frage

Gutes Buch welches in der Originalfassung Englisch ist und verfilmt wurde?

Das Buch sollte wenn möglich unter 300 Seiten haben, danke schonmal für die antworten

...zur Frage

3 fragezeichen bücher online auf englisch lesen?

Ich muss in Englisch ein Buch vorstellen das wir schon vor einiger zeit durch lesen sollten. Mein Problem ist das ich das von einem Freund bekommen habe und er von seinem Cousin, das buch habe ich schon wieder abgegeben. Ich muss das nächste woche vorstellen und mein freund wird das buch bis dahin vielleicht noch nicht haben. Es geht um das buch haunted ship. Ich wäre sehr dankbar für Informationen ;)

...zur Frage

Suche lustige Cowboy/Western Musik

Halli hallo Ich suche lustige western/Country Musik auf englisch am besten zum tänzen Sie sollte möglichst schnell und witzig sein :)

Danke im voraus lg edding12

...zur Frage

WESTER BUCH AUF ENGLISCH EINFACH?

Hallo, ich brauche die Tage ein Buch welches auf Englisch ist und ich es kurz auch auff Englisch vorstellen muss. Problem ist das ich selbst nichts finde was kurz ist. Ich brauche ein Buch das einfach zu lesen ist. Bin in der 9 Klasse Gymnasium. Es muss aufjedenfall Western sein. Einfach mir Beispiele für kurze einache Bücher auf Englisch mir schreiben.

...zur Frage

englisch taschenbuch?

Hallo, ich musd in der Schule ein Buch lesen, welches um die 100 Seiten beinhalten soll und auf Wnglisch sein muss.

Kennt ihr irgendwelche Bücher, die gut sind, um diese danach zu präsentieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?