Cowboy boots streit thema?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir auch mal welche gekauft und fahre damit Motorrad und meine Freundin hat damals genau das Selbe gesagt :D Es ist doch deine Sache was du beim biken trägst, ich finde es cool ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wtf? Es is egal wer welchen Look trägt. GRUNDSÄTZLICH gilt eines: Wenn es dir gefällt dann kauf sie dir. Ende. Auch wenn deine Freundin sie nicht besonders geil findet, is es ja egal - du trägst sie ja.

Ich empfehle also: Wenn sie es begründen kann, dann denk drüber nach. Ob das wirklich notwendig ist.^^ Ich hab auch mal fast ne jacke gekauft bevor meine Freundin mir klar gemacht hat das es sinnlos wäre weil ich sie kaum bis nie tragen würde.

Wenn sie jedoch einfach nur dagegen ist weil sie sie lächerlich findet, kauf sie dir einfach. Hauptsache dir gefällts^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Largiarcus
03.05.2016, 15:54

Naja sie begründet es nicht wirklich es heist immer sie mag keine Stiefel  oder sie gefallen ihr nicht 

0

Mit dem richtigen Selbstbewußtsein kann man alles tragen ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir die Dinger,  hab auch zwei Paar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?