Covid Schnelltest am Sonntag positiv?

 - (Covid-19, Schnelltest)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir einen Termin bei einer Teststelle holen, wo du heute oder morgen eine PCR Test machen kannst (mit Angabe aufgrund positiven Schnelltests).

Kontakte meiden, nicht unnötig unter Leute gehen. Montag zum PCR Test.

Gute Besserung!

Morgen gleich zum PCR Test gehen. Oder schon heute wenn bei dir in der nähe was offen hat.