Coverup für dieses tattoo, habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen 12345 - (Tattoo, zeichnen, stechen)

4 Antworten

Nun, ohne die zu kennen ist es quasi unmöglich dir ein Motiv vorzuschlagen, sowas ist immerhin schon eine eher persönliche Sache (finde ich).

Was ich dir sagen kann ist dass es sich auf jeden Fall problemlos covern lassen wird.
Klar, das Motiv muss größer sein als das jetzige, aber das ist praktisch immer so.
Du hast keine großen dunklen Flächen im Tattoo und allgemein sieht es recht hell aus, also die besten Voraussetzungen.


Idealerweise besprichst du das Motiv und die Möglichkeiten direkt mit deinem Wunschtätowierer vor Ort, so das er dich als Mensch kennen lernen kann und sich das aktuelle Tattoo direkt mal live ansehen kann. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen! :-)

Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das hat ja lange gehalten, wenn man bedenkt wann der Film raus kam.

Ich sag dir jetzt mal was was man dir damals wohl versäumt hat zu sagen:

Suche dir kein Motiv was es schon gibt und nehm nicht das, was gerade in ist und andere schön finden (sieht man ja was da rauskommt) gehe in dich und überlege dir etwas, was deinen Charakter oder dein Leben symbolisiert und du mit Stolz tragen kannst.

Der Tattoowierer kann das dann für dich speziell ausarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow.....Ich mag Margot Robbie auch aber so sehr nun auch wieder nicht.

Ganz im Ernst? Sche**s auf cover ups, die sind was für pu**ies. So lange lebt man eh nicht und irgendwann wird der FIlm vergessen sein und du hast was zu erzählen, auch wenn es nur eine story ist wie blöd du damals warst. Ist doch lustig. Steh zu dem was du getan hast und wer du warst. 

Ein cover up finde ich nur richtig wenn es einen emotional zerreißt (verstorbenes familienmitglied etc.) oder wenn es schlecht gestochen wurde, was bei dir nicht der Fall ist.

Irgendwann wird das ein old-school kult film sein und Harley ist wieder In. Mach lieber noch mehr, desto komischer desto besser.

Wie gesagt das leben ist verdammt kurz also wieso mit sowas seine zeit verschwenden. Dein Körper erzählt durch deine Tattoos Geschichten deines Lebens, wieso möchtest du diese fälschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geiles Tattoo, viel zu schade zum Covern

ich würde es eher erweitern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?