Covern trotz Sprachfehler

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Englischen gibt es doch das "th", das sich in etwa so ausspricht, wie eine lispelder Mensch das "S" ausspricht. Vielleicht wäre das eine Idee. Aber lass Dich nicht irritieren, den meisten fällt das Lispeln nicht wirklich auf. Es fällt eigentlich immer besonders Der- oder Demjenigen auf, die/ der diesen Sprachfehler hat. Und im Fernsehen siehst Du doch immer wieder Personen, die gerade deswegen ausgesucht worden sind, um eine Sendung zu moderieren. Lispeln gilt als Sprachfehler, aber irgendwie scheinen es viele Menschen doch süß zu finden. Ich jedenfalls kannte auch schon Mädels, bei denen mir das gefallen hat... Viel Erfolg ;-)

Melliprinces 18.10.2012, 00:24

also ich bin ja nen mädel und bin elf und wenn ich das dann mit meiner freudnin aufnehmen will und es dann abspiele hört man das voll derbe das hört sich richtig schei***e an........ kann ich nichts dran ändern???? :§

0

Was möchtest Du wissen?