coverauswahl und tipps?

...komplette Frage anzeigen covers - (Grafik, Umfrage, Cover)

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

3 30%
2 30%
4 20%
1 20%

8 Antworten

3

3 lässt am meisten Spielraum für andere Titelbilder und kommt mit dem Gesicht nicht so sehr in Konflikt. Steht bei den anderen teilweise noch „magazine” dabei? Sollte das dann nicht ans andere Ende des Logos (auch wenn es sich dort nicht so schön anschmiegt)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2

finde das rechts oben am besten. Und ich finde nicht, dass etwas fehlt. (je nachdem welche Zielgruppe du hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4

2 oder 4. leider sind die roten zahlen 1 bis 4, die meiner annahme nach nicht zum design gehören, so groß, dass sie die neutrale betrachtung des eigentlichen stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2

auf der stirn oder sonstwo geschrieben sieht doof aus das an der seite ist besser aber irgendwas fehlt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1

ich habe schon viele Cover gemacht. Ich lade mal ein paar hoch.

HIT Autumn 2010, letztes Jahr erstellt - (Grafik, Umfrage, Cover) Tracklist zu HIT Autumn 2010 - (Grafik, Umfrage, Cover)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3

Unten links. Mehr Infos was drin steht etc. (Wenn es ein Magazin ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3

ich finde das dritte am besten, weil die schrift hier am professionellsten ausschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2

da sieht man das Gesicht am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?