Cover von itunes übertragen sich nicht auf den ipod?

1 Antwort

Hey, habe ich auch. kannst aber bestimmen, also auf deinem iPod, dass das Cover von iTunes runter geladen werden soll

wo soll das denn stehen ?

0

Wie deaktiviere ich bei meinem ipod die Endlosschleife bei Podcasts?

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem ipod Classic anscheined irgendetwas verstellt - auf einmal werden meine Podcasts in Endlosschleife abgespielt. Es erscheint dabei rechts oben auf meinem ipod auch das Symbol für die Endlosschleife (zwei Pfeile in einer Endlosschleife), aber wenn ich mit angeschlossenem ipod in i-tunes auf "Podcasts" gehe, ist das Feld (rechts unten in itunes, neben dem Symbol Kreuz für das Hinzufügen einer Wiedergabeliste und dem Zeichen für die zufällige Wiedergabe) ausgegraut und ich kann es nicht anklicken.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich diese Einstellung verändern kann?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Gebrauchten Ipod gekauft, kann ihn nicht synchronisieren

Hallo Community.

Ich habe mir einen gebrauchten Ipod gekauft. Jetzt wollte ich diesen über iTunes mit meiner Mediathek synchronisieren, damit ich meine Musik hören kann. Auf dem Ipod befinden sich noch Titel, die ich nicht übertragen kann und jetzt kann ich meine Musik auch nicht auf den Ipod übertragen, da ich mich auch mit dem Apple-ID des Vorbesitzers anmelden müsste (das Passwort fehlt mir allerdings). Muss ich das erfragen oder gibt es auch eine andere Möglichkeit? Ich habe ihn versucht auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, hat aber leider nicht funktioniert (wäre das überhaupt angebracht?)

Da ich leider nicht so viel Ahnung auf diesem Gebiet habe, wäre ich über jede hilfreiche Antwort dankbar!

...zur Frage

Hörbücher von IBooks auf IPod Classic übertragen?

Habe ein paar Hörbücher auf IBooks (ja ich bin Applenutzer, sorry😄) und möchte diese jetzt gerne auf meinem in die Jahre gekommenen IPod Classic übertragen!

Gibt es dazu Möglichkeiten?

Funktioniert das mit ITunes?

Bin im netz nicht fündig geworden, bzw habe in den falschen Stellen gesucht!

...zur Frage

iPod classic Wechseldatenträger Mac und Windows

Moin, ich habe seit einigen Tagen einen iPod classic 160gb und möchte ihn auch als Wechseldatenträger verwenden. Auf dem Mac geht das auch, auf Windows nicht. Wie kann ich jetzt über den Mac einstellen, das der iPod auch als Wechseldatenträger für Win funktioniert. Im iTunes steht als Formatierung Macintosh. Grüße

...zur Frage

iTunes 12 CD Cover entfernen

Ich hatte mir heute Songs in die iTunes Mediathek importiert, jedoch hatten alle von denen potthässliche Cover. Kein Problem dachte ich, machste zuerst ein neues rein und löschte das alte. Ich war ja schließlich noch an iTunes 11 gewöhnt. Jetzt kommt jedoch das Dilemma: Das neue kann man zwar reinladen, das alte bleibt aber immer noch in der "Galerie" erhalten. Wie krieg ich das alte Cover komplett aus meiner Mediathek gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?