Cover videos aus Youtube bekannter machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi.
Da ich keine Tags sehen kann (sich das nicht mehr anzeigen lässt), wollte ich fragen, ob Du denn auch möglichst viele Tags bei dem Video eingestellt hast? Die Tags werden benötigt, sodass Dein Video bei einer Suche der Tag-Worte mit in der Vorschlagsliste auftaucht.
Mein Tipp ist, auch die Tippfehler mit einzubeziehen, die man machen könnte mit in die Tags zu schreiben^^

Um alles Mögliche an Tippfehlern abzuklappern kannst Du den Interpret und Liedtitel bei http://www.baysearch.de/ eingeben und schauen, was er Dir für Tippfehler vorschlägt (bei einer E-Bay-Suche) und diese dann in Deine Tags mit reinschreiben ;-)

Da hat wohl jemand Autotune entdeckt ;)

Übertreib es nicht mit Autotune, dass hört sich viel zu "elektrisch" und "bearbeitet" an, deswegen klingt es nicht mehr gerade schön.

Versuch keine großen Lautstärkeschwankungen im Video zu haben und allgemein macht sich ein richtiges Video immer besser.

Um bekannter zu werden, sing ein momentan angesagtes Lied und benutz die richtigen Tags, sodass dein Video weit oben in der YT Suche auftraucht.

Viel Glück :)

Ja es ist nur so, ich habe nicht so die große Ahnung mit Autotune, ich benutze da so eine App und ich finde es an anderen Stellen auch Schrecklich :) Ich werde mir jetzt auch die Tage mal ein richtiges Mikro zulegen :)

0
@greendayXXL1

Lass doch Autotune erstmal komplett weg und versuch es ohne, wenn du es nicht kannst.

0

hey, ich würde diese Videos auf jeden fall bei Facebook posten. dort könntest du auch eine fanseite für dich erstellen. auch deine freunde bitten das zu teilen usw

Was möchtest Du wissen?