Cover Up meiner Narben, im Umkreis von Düsseldorf?

2 Antworten

Bewirb dich doch bei dieser Sendung auf sixx (Horror Tattoos heißt die, glaub ich) oder schau mal, wo die Tättowierer aus der Sendung ihr Studio haben, die machen echt gute Cover-ups.

Wie groß und auffällig ist denn dein Tattoo?

Wo gibt es gute Uhrenmacher für Reparaturen?

Ich habe eine ältere Uhr von meinem Vater bekommen, die leider trotz neuer Batterie nichtmehr funktioniert. Da ich keine Ahnung habe, wer gut ist und sowas kann wollte ich euch zu Rat bitten. Ich wohne in Mönchengladbach, also währe alles im Umkreis (auch zB Köln) perfekt.

...zur Frage

Günstig Parken in Köln und Düsseldorf

Hallo ihr lieben. Ich fahre morgen nach Düsseldorf und übermorgen nach Köln, jeweils ganztags. Aus privaten gründen ist Bahnfahrten ausgeschlossen. Brauche also günstige Tipps für Parkhäuser und Parkmöglichkeiten in den beiden Städten! Ich danke euch :-)

...zur Frage

Japanischer Tandem-Partner/in im Umkreis von Köln/Bonn/Düsseldorf?

Es gibt eine Menge Apps und Websites, die darauf ausgerichtet sind im Chat zu kommunizieren. Bei anderen ist es zwar nicht so, jedoch lebt man zu weit weg voneinander, um sich wirklich mal zu Treffen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Tandem-Partnern auf Distanz gehabt und möchte jetzt jemanden Gesicht zu Gesicht kennenlernen. Leider sind da nur sehr begrenzte Optionen, besonders in meiner Altersklasse (bin 15). Ideal wäre natürlich jemand von 12-20. Ein höheres Alter geht zwar auch, jedoch waren die meisten Profile 16 bis teilweise sogar 40 Jahre älter als ich. Ich glaube, dass nimmt einem ein wenig die Freiheit beim Sprechen und das Vertrauen vor dem Treffen ist natürlich auch niedriger.

Gibt es denn keine Websites, Treffen oder Veranstaltungen in meiner Umgebung, wo auch jüngere die gleichen Ziele verfolgen, wie ich?

Wenn du japanisch sprachig bist, in meiner Umgebung lebst und Interesse an einem Sprachaustausch hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen^^

...zur Frage

Schöne locations für hochzeitsfotos in NRW

Am besten im umkreis von düsseldorf wuppertal köln solingen

...zur Frage

Welches Ticket mit der Deutschen Bahn ist am besten (Wochenende)?

Hallo,

ich suche ein Ticket/Ticketkombinationen mit dem man Düsseldorf und Köln an je Samstag und Sonntag besuchen kann und am Montag noch Aachen (Bei jeder Stadt Hin- und Rückfahrt, außer bei Düsseldorf). Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach.

Ich weiß nicht ob es einen guten Wochenendtarif gibt, es ist ja nicht Pendeln, sondern nur mehre Ausflüge übers Wochenende (und darüber hinaus), wo es nicht ratsam sein könnte jedes Ticket einzeln zu kaufen. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung.

...zur Frage

Suche Tattoostudio / Tätowierer für ein Cover Up

Hallo erst mal ;-)

ich habe mir vor Jaaaaahren mal ein Tattoo stechen lassen, dass der Tätowierer leider total verstochen hat. Es steht ab von der Haut, ist vernarbt und man kann kaum erkennen was es darstellen soll. Das Tattoo ist auf dem rechten Schulterblatt.

Soooo, nun habe ich mich endlich dazu entschlossen ein Cover Up machen zu lassen. Das Problem ist: Das kann auch nicht jeder Tätowierer und es ist halt ziemlich heikel, es so hinzubekommen das man wirklich (fast) gar nichts mehr sieht.

Nun meine Frage: Kann mir jemand Tipps für einen sehr guten Tätowierer bzw. ein sehr gutes Tattoostudio geben, dass sich hauptsächlich auf Cover Ups spezialisiert hat. Oder das / der / die zumindest schon öfter Cover Ups gemacht hat / haben und denen das nicht neu ist.

Achja, sollte in der Nähe von folgenden Städten sein: München, Ingolstadt, Schrobenhausen, Neuburg oder Umgebung

Danke schon mal und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?