Cover (Song) aufnehmen, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Instrumente schon? Wenn, dann brauchst du nur ein gutes Mikrofon wo ich dir das Rode NT-1A Großmembran-Kondensatormikrofon mit goldbedampfter und elastisch gelagerter 2,5 cm (1 Zoll) Nierenkapsel empfehlen würde für 189€ + eine gute Kamera

Instrumente habe ich schon ! dieses Rode Mikrofon hatte ich auch schonmal im Blick ^^ kann man das einfach so an den PC anstecken oder wäre es da besser noch irgendwas zwischen zu koppeln ?

0
@Kamikatenkatze

Äh, da wäre gute geeignet ein Mischpult, da kenne ich mich leider nicht so aus

0

Ich kenne mich damit leider nicht so aus, aber ich kenne eine App namens "Garageband". Die soll gut sein, du kannst dir das ja mal anschauen? Im iTunes Store kostet die glaube ich 5,6 € :)

ich glaube das ist nicht das wonach ich suche =)

0

Was möchtest Du wissen?