Cover für Buch (Welche App)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also speziell Büchercover weiß ich nicht.

Aber ich finde Gimp und Paint.net in Kombination eine gute Kostenlose Lösung.

Such im Netz nach Bilder die kommenziell nutzbar sind. kann man in der Bildersuche einstellen. Miteinander kombinieren, auf Buchformat skalieren und evt mit paar Filtern arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest andere Nutzer auf WattPad darum bitten, ein Cover für dich zu erstellen. Suche doch mal in der Buch-Suchleiste nach "Coverservice". Dort bieten Nutzer dann ihren Service an, um dir ein Cover nach Wunsch zu gestalten. Alternativ könntest du noch auf designs.naronio.de vorbei schauen, dort kannst du auch eine Beschreibung deiner gewünschten Grafik angeben und dies wird dann nach Wünschen kreiert. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xwatermelonx
09.08.2016, 13:05

ist das kostenlos?

0
Kommentar von Elgatos
09.08.2016, 17:47

Ja, beides. Bei Designs: schau unter Richtlinien oder Info in Menü. :)

0

Liebe xwatermelonx,

Es kommt drauf an, ob du ein Android oder IOS Smartphone besitzt. Je nachdem gibt es unterschiedliche Apps.
Für den PC kann ich dir Gimp empfehlen. Als App PicsArt oder halt Photoshop (Mix/Express). Wenn du einen PC mit Windows hast, ist da nicht schon Photoshop drauf?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG AliraHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze meist PicsArt, VSCE, Phonto, Fotor, Pixlr und Photoscape (letzte kostet was)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?