Cover Flow bei iPod Touch abschalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch Leute es geht echt!! Keymaster hat recht :) Also nochmal: 2 mal die Hometaste hintereinander drücken - dann erscheinen unten in einer Leiste die zuletzt verwendeten Apps - nun einfach nach links bzw rechts (ich musste nach rechts scrollen) bis man ein "Musikmenü" sieht - nun nur noch auf den gebogenen Pfeil draufklicken und das wars!! Danke nochmal für deine Hilfe keymaster24129 :D Das hat mich schon seit langem total genervt!

es geht!!!!

mann muss die home taste 2 mal schnell drücken bis man die vier zuletzt verwendeten apps sieht, diese vier blättert man nach rechts bis man ein Musik menü sieht welches auch aus vier apps besteht. auf der linken seite dieses "menüs" sieht man einen gebogenen Pfeil. draufgeklickt und nie wieder cover flow!!!!

das kannst du nicht ausstellen. mich nervt das auch immer wenn ich im bett liege. aber das geht. nicht :(

miixeD 18.01.2010, 22:58

Oh ok, ich hab's befürchtet..

0

Was möchtest Du wissen?