Cover bei epubli?

So sieht das Ganze aus - (Buch, Cover, buchcover)

1 Antwort

Lieber Leon, so leid es mir tut... aber Cover sollte man auch nich unbedingt mit Paint erstellen. Installier dir Photoscape und dort kannst du dann die Maße deines Cover ins mm angeben und anlegen.

Paint.net ist auch nicht gleich Paint ;-)

0

Scharfe Schrift auf einem Bild?

Guten Abend,

ich möchte gerne ein Buchcover erstellen. Ich hab es sogar schon fertig, allerdings habe ich Paint benutzt und das ist einfach total verpixelt, was man ja verstehen kann.

Aber wie oder womit kann ich etwas auf das Bild schreiben, wo die Schrift scharf bleibt?

...zur Frage

Mein Buchcover gefällt mir nicht - was tun?

Also, das ist jetzt eine rein theoretische (und etwas schwierigere) Frage, aber sie interessiert mich einfach:

Wenn ich als Autor mein Manuskript an einen Verlag geschickt habe, und dieser Verlag will mein Buch veröffentlichen... Dann wird unter anderen natürlich auch ein Buchcover entworfen. Dabei habe ich als Autor (glaube ich) nichts mitzureden, wie es aussehen soll, der Verlag schickt es mir dann wahrscheinlich nur zu, wenn es fertig ist.

So, jetzt zu meiner Frage: Kann ich, wenn mir das Cover so überhaupt nicht gefällt, auch ein neues anfordern? Oder geht das gar nicht? Hab nämlich ehrlich gesagt noch nie von einem Schriftsteller gehört, der das Cover noch mal hat ändern lassen, weil es ihm nicht gefiel.

Ist wie gesagt nur theoretisch, nicht, dass ich jemals in so eine Situation kommen würde ^^ Aber im Internet gab es dazu wirklich überhaupt nichts ^^

...zur Frage

Buchcover/Pixabay?

Ich möchte jetzt das Cover für mein Buch selbst gestalten. Allerdings habe ich eine Frage. Wo findet man Fotos die man zum Geldverdienen verwenden darf? Pixabay habe ich gefunden allerdings ist ja auch dort von den Leuten die die Bilder hochladen nicht versichert das man sie nutzen darf.

Könnt ihr mir helfen? Welche Fotos darf ich zum Bearbeiten und Geldverdienen verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?