Cover als Profilbild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... cooles Cover!
Muss dir aus meiner eigenen Erfahrung im Bereich Bildbearbeitung/Composing sagen, dass deine Fähigkeiten in diesem Bereich mehr zählen als die Software. Jemandem der gerade erst beginnt, sich mit diesem Thema zu befassen, bringt Photoshop nix, während jemand mit Ahnung mit kostenlosen Programmen richtig geile Sachen hinbekommt.

Also: Du hast bei den Bildbearbeitungsprogrammen fast freie Auswahl. Das Programm muss allerdings Ebenen haben (Masken wären empfehlenswert, aber für diese Aufgabe kein Muss).

Eine riesige Auswahl findest du zum Beispiel bei Chip, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Programme... Dei Coverprojekt sollte aber mit den Kostenloslösungen machbar sein.

greez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennyunso
29.11.2015, 20:24

Kannst du sowas ? wenn ja würde ich dich vielleicht darum bitten haha kommt komisch aber naja :D

0

Tolles Bild. Hast du nen Link zu deinem eigenen Bild, dann würde ich es gerne mal versuchen. Und soll bei dir auch ein Text stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du ein ähnliches Bild von dir und Photoshop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennyunso
29.11.2015, 20:15

Ok und brauch ich da ein bestimmtes Programm ?

0
Kommentar von marieidx
29.11.2015, 20:16

Adobe Photoshop wäre am besten :^)

0

Was möchtest Du wissen?