cousins sehen aus wie asiaten wtf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Türken haben ihr asiatisches aussehen nicht durch mischung anderer Rassen verloren. Das heißt es gibt noch sehr wie "waschechte" Türken in der Türkei. Das Aussehen der Türken hat sich dadurch geändert, weil sie ihr eigentliche Heimat Zentralasien verlassen haben und Anatolien von den anderen Völkern bewohnt und erobert haben. Der Körper hat sich in diesen 1000 Jahren an ihre Umgebung angepasst, sodass wir jetzt anders aussehen als die Türken z.B. in Turkmenistan, Kasachstan usw. Bei manchen Türken kommt dieses asiatische Aussehen wieder hervor. Ich z.B. habe fast solche Augen wie Asiaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iremm58
13.07.2017, 04:43

oh das wusste ich nicht! danke für deine antwort. habe auch leicht asiatische augen, auch wenns nicht so krass ist.

0

Es gibt viele Türken die haben eine braune Hautfarbe und es gibt wiederrum viele Türken die sehen aus wie Deutsche/Österreicher. Ich glaube das kann auch daran liegen, dass die Türkei ja zwischen drei Kontinenten liegt, nämlich Europa, Afrika und Asien. Da vermischt sich halt einiges nach einiger Zeit.

Mach dir doch nichts drauß. Ich bin auch zum Teil Russe und sehe nicht wie ein Russe wirklich aus hehe :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der überwiegende Teil der Türkei liegt in Asien. Warum sollten dann nicht fast alle Türken Asiaten sein?

Die großen Augen haben Türken, weil sie immer blidhübsche Frauen aus Europa hatten.

Aussehen ist bekanntlich vererbbar und muß nicht in jeder Generation auftreten, zB. können blaue Augen auch mal im Phänotyp von Kindern nicht da sein, aber bei den Enkeln wieder doch. 

Es ist aber kompizierter, Genanalysen und Herkunftsanalysen bringen immer wieder Überraschungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann nur Zufall sein aber auch in den Genen liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?