Cousine wird 18! Brauche ein tolles Geschenk!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie du schon sagst ein Fotoalbum oder eine Collage. Ich habe meiner besten Freundin mal ein Buch gebastelt und für jedes Jahr das wir uns kennen die Highlights aufgeschrieben, dazu passende Fotos und Bilder.

Ein anderes Jahr habe ich ihr ein Armband geschenkt und etwas eingravieren lassen. Oder ich habe ihr mal ein Kissen mit einem Foto von uns bedrucken lassen...es gibt viele Ideen :)

Meine Cousine wurde auch vor kurzem 18! Ich habe ihr einen Blechkuchen gebacken und dekoriert. Dafür habe ich Marzipanrohmasse genommen und mit Lebensmittelfarbe so gefärbt wie ich es brauchte damit habe ich dann ein Portrait auf die Torte gemacht :) Dazu hat sie Geld bekommen da sie im Moment spart! Deiner Cousine kannst du ja vielleicht einen Gutschein für eine gemeinsame Shoppingtour in einer anderen Stadt und Geld schenken. Ansonsten kannst du auf personello.de gucken ob du ein schönes Fotogeschenk findest.

Ich hoffe du findest ein Schönes Geschenk! :)

Welnesstag mit dir und ihr? Oder du holst den großen Karton und füllst in mit so Kleinigkeiten die so was wie Insider von euch sind und tust dazu diese kleinen stüropor kugeln damit sie suchen muss ^^

Was möchtest Du wissen?