Cousine will was von mir ich aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede ganz normal wie früher mit ihr. Einfach locker aber vermeide zu starke Körpernähe. Sei immer gelassen und nie angespannt. Wenn du mit ihr immer nur freundschaftlich redest, bauen bei ihr die Gefühle ab.
Hoffentlich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist immer konfrontieren!
Sprich sie an und stell klar was du denkst!
Wen du über die Straße läufst und ein Auto kommt nimmst du auch den direkten weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verhälst dich normal rückt sie dir auf die Pelle dann rück ab. Wenn dann ganz offensichtlich ist, dass sie was von dir will dann sag es ihr direkter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bloß keinen Fehler.. .Finger weg von sowas der Schuss geht nur nach hinten los....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
21.04.2016, 23:34

Wie gesagt möchte eh nichts von ihr.

0

Genau wie schon geschrieben... der kurze Spaß macht dir später nur Ärger... das bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du recht eng mit ihr bist könntest du einfach mal sagen in wen du verliebt bist dann weiß sie auf jeden fall dass du keine Gefühle für sie hast. Musst ja nicht die Wahrheit sagen ;)
LG Tom :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht drum herum kommen, dass du es ihr sagst. Dann weiß sie, dass sie nie eine Chance haben wird und kann schneller mit abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
21.04.2016, 23:36

Ja aber die Familie usw sind ja auch noch da keine lust jetzt sie zu verletzen und dann gibts noch stress mit def Familie

0

Was möchtest Du wissen?