Cousine will sich treffen macht ein Vorschlag sie schiebt Luft oder kommt das mir so vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib Sachlich und sags ihr einfach,

Zb,

Her hörmal, entweder antwortes du mir jz und sagst was los ist, oder ich muss dir Absagen und unternimm was anderes, ich bin ja kein Terminkalender, ich Plane mich schon selber ein.

Verplane dich und wenn sie sagt, jetzt geht's los, sagst du sorry hab schon was vor. Hättest du früher schreiben müssen.