Cousine will Facesitting mit mir Testen zum schauen ob sie es mag, zustimmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr noch jung seid. Je nach Persönlichkeit könnte es sein, dass es einem von euch beiden im Erwachsenenalter dann peinlich ist. Muss es aber auch nicht. Kommt halt auch darauf an, wie ihr zueinander steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal hallo. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit. Hauptsache ist, dass du damit einverstanden bist, ansonsten bringt es rein gar nichts. Fühlst du dich reif genug dazu? Oder hast du Angst bzw Scharm davor? Egal was du fühlst, berede dies mit deiner Cousine. Am Ende ist es deine Entscheidung. Jetzt schlimm ist es nicht, da es laut Gesetz nicht verboten ist. Versuch es, wenn du dies möchtest! Ansonsten sei dir gesagt, dass es nichts wäre, wofür du dich schämen müsstest;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es willst dann mach es. Ansonsten lass es doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist da das Problem?

Ich würde vorschlagen, einfach mal ausprobieren und danach seid ihr schlauer:) Da braucht man doch keine Ratschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es ist deine Cousine... Aber wenn du es willst Dan schlage zu. Ich würde dir trotzdem empfehlen echt gründlich drüber nachdenken weil sowas kann man nicht rückgängig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zuviel nachdenken und mach es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch, ob Du es magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einverstanden bist und sie es such will dann machs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?