Cousine Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein man lass es du würdest nur ärger bekommen wenn du es ihr erzählst sie könnte es weiter sagen und dann haste ärger ohne ende vergiss das mal ganz schnell somit sparste dir ärger auserdem das ist deine cousine gottverdammt nochmal .

Bist du dir sicher, das das ganze nicht ein Traum war, oder du dir da was ausdenkst. Sorry, das liest sich wie eine "tolle" Geschichte

Wie hätte es Martin Luther King formuliert:

"I had a dream".

vielleicht sollte man mal deine mutter überprüfen lassen, wenn sie erlaubt, daß du mit deiner cousine in einem bett schlaft.

voraussetzung es stimmt, was du uns erzählen willst

Ich würde dir empfehlen, diverse Bücher über deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung zu wälzen, bevor du hier Fragen stellst. Ich konnte da herzlich wenig draus lesen.

Was möchtest Du wissen?