Wie kann ich meine Cousine von Essstörung abbringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann gut sein dass sie ein Problem hat, welches sich zur Magersucht entwickeln wird wenn man es nicht behandelt! Es gibt heutzutage Patienten in einer Klinik für essgestörte die sogar unter 6 Jahre alt sind. Du solltest unbedingt mal mit ihren Eltern reden und ein gutes Vorbild sein, indem du vor ihr viel isst! 15er BMI ist nämlich auch nicht ganz  ungefährlich :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
28.10.2015, 17:26

Und wenn man deine Fragen liest merkt man, dass du selber magersüchtig sein könntest und somit ein schlechtes Beispiel für sie bist sry 😕

0
Kommentar von AmyDu
28.10.2015, 17:51

Ich bin Grad dabei zuzunehmen

0
Kommentar von Lollyyy98
29.10.2015, 12:11

Dann ist ja gut :)

0

Also ich finde das schon heftig in dem Alter über die Figur nachzudenken. Wissen ihre Eltern denn bescheid?? Vielleicht solltest du mal mit ihnen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyDu
28.10.2015, 16:10

keine Ahnung ob die das wissen

0

Sollten evtl ihre Eltern tun, vllt sind die auch der Grund das sie so denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyDu
28.10.2015, 16:10

Nein ihre Eltern sind sicher nicht der Grund ihr Vater ist etwas pummelig aber ihre Mutter total dünn obwohl sie sehr viel isst

0
Kommentar von Benutzer9753
28.10.2015, 16:14

Sowas sind halt Folgen von westlicher Gesellschaft, kann dir da jetzt keine Ursachen nennen aber nehmen wir mal an sie guck Sendungen wie GNT und zieht daraus ihre Werte dann könnte sowas halt der Grund sein

0

Was möchtest Du wissen?