Cousine schaut auf dem bild aus als würde sie sich ritzen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r maedchenxdxd,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

ganz klar zu erkennen ist das für mich nciht. es könnte sein. es könnten aber genauso gut verwaschungen sein oder unfall verletzungen, zb weil sie hingefallen ist oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, dass das wirklich wie Ritznarben aussieht, allerdings ist das auch ein furchtbar schlechtes Foto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchenxdxd
06.07.2016, 21:09

ja herangezoomed ist schlechte quali und sonst sieht man ihr face

0
Kommentar von einfachichseinn
06.07.2016, 21:11

man kann Gesichter auch entfremden, nur mal.so als Tipp für's nächste mal.

0

Sieht eher aus als ob sie mal ziemlich dicke arme hatte und zu schnell angenommen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchenxdxd
06.07.2016, 14:04

sie hatte aber nie dicke arme😁😁

0
Kommentar von crazyElfe
06.07.2016, 14:11

ja dann kann es gut sein das sie sich selbst verletzt hat zumindest sieht es nach Narben aus

0

Sieht man nicht richtig irgendwie, das Bild wurde ziemlich schlecht geschossen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
06.07.2016, 14:07

Ah,man sieht doch was,für mich sieht es leicht danach aus,kann mich aber irren. Sprich sie am besten vorsichtig darauf an.

0
Kommentar von maedchenxdxd
06.07.2016, 14:08

Sie wohnt im Ausland und ka auf whatsapp ist das irgendwie komisch

0

es sieht aus als hätte sie sehr dicke arme die sie sich mal verbrannt hat und nun sich geritzt hat..

es ist nur ein bild es muss ja nicht heißen aber der arm sieht schon komisch auf dem bild aus.

frag deine cousine einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus jeden Fall komisch aus, egal was das ist ich würde mir Sorgen machen, sprich sie einfach mal darauf an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchenxdxd
06.07.2016, 14:08

Sie wohnt im Ausland und ka auf whatsapp ist das irgendwie komisch

0

Ich war einmal in der Notaufnahme bei der PSYCHATRIE am oberen Handrücken sieht man es ganz genau ! Ob es nun absichtlich war sei infrage gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?