Cousine pinkelt?

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt, es kann mehrere Ursachen haben.

Beckenboden Übungen können bestimmt erstmal abhelfen.

Sollten aber den Arzt nicht ersetzen

Ihre Beckenbodenmuskeln sind ein wenig schwächer, wenn sie dann lacht und die ,,Schläge" des Lachens dann auf den Bauch hämmern, konnen die Beckenbodenmuskeln das Urin nicht mehr ganz halten. Das ist ganz normal. :D


kann man dagegen was machen

0
@Zockerflip

Du kannst es selbst etwas trainieren: Beim Pipimachen halte einfach Urin an, laufenlassen, anhalten, laufenlassen. Dies hilft. Sie kann auch spezielle Slipeinlagen oder Pants tragen, die eher fürs spontane Pipimachenmüssen gedacht sind.

0

Kommen nur ein paar Tröpfchen, oder macht sie sich wirklich nass?

Was sagt er Arzt?

sie war bis jetzt nicht im arzt weil sie sich schämt

0

sie macht ganz nass

0

Alter Hund pinkelt

Hallo wir haben einen 14 Jahre alten Hund ( Hündin Dalmatiner ) seit ca einem halben Jahr pinkelt sie einfach in die Wohnung . Wir lassen sie immer in den Garten wenn sie an der Terrassentür steht aber wenn sie wieder reinkommt macht sie immer im Haus Pipi und nicht draußen ! Was kann das für eine Ursache haben? Sowas hat sie zuvor nie gemacht! I h finde es komisch dass es immer das gleiche ist sie kommt von draußen rein und pinkelt erstmal irgendwo hin.... Ich verstehe es nicht warum sie das macht .... Vlt wisst ihr ja etwas danke im vorraus !

...zur Frage

Ist es gesund in Wasser mit Pipi zu baden?

Hallo,

ich meine mal gehört zu haben das Pipi gesund für die Haut ist. Ist es also gesund, wenn man zB in der Badewanne ins Wasser pinkelt? Ich meine die Frage ernst ^^

...zur Frage

Hab Angst dass mein Bruder in mein Bett pinkelt?

Mein Bruder ist 2 1/2 Jahre und trägt nachts zum Schlafen noch Windel. Tagsüber sagt er meistens immer "Pipi schnELL!" und dann sollte man in den nächsten 2 Minuten mit ihm auf Toilette sonst nässt er sich ein. Jedenfalls habe ich immer Angst das er in mein Bett pinkelt wenn er wie jetzt ohne Windel bei mir im bett liegt und noch kuscheln möchte.

Findet ihr meine angst begründet oder denkt ihr, ich kann meinen Bruder da vertrauen, dass er nicht in mein Bett macht? Ich finds nicht so geil wenn der mir ins Bett pisst.

...zur Frage

Soll ich die Schuld aus anstand begleichen?

Meine Freundin hat meiner Cousine eine Friseurin vermittelt. Diese Friseurin ist eine sehr gute Freundin von meiner Freundin. Jetzt hatte meine Cousine bei dieser Friseurin einen Probeschminktermin und hat danach nicht bezahlt weil es ihr nicht gefallen hat. Natürlich muss man diese Dienstleistung trotzdem bezahlen und es wusste keiner des meine Cousine soetwas macht. Aber weil sich meine Cousine weigert, möchte meine Freundin nun, das ich die Rechnung aus anstand begleiche, da es ja meine Familie ist. Meiner Meinung nach sollte dies die Friseurin und meine Cousine unter sich ausmachen, auch wenn meine Freundin diese vermittelt hat. Weder ich noch meine Freundin sind schuld daran was meine Cousine gemacht hat. Sehe ich das falsch? Soll ich die Schuld begleichen?

...zur Frage

Nervige kleine Cousine, was kann ich tun?

Meine Kleine 7 jährige Cousine nervt mich, was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Kater pinkelt in die ecke?

Hallo
Ich habe seit 4 wochen einen 3 Monate alten Kater
Seit einer Woche pinkelt er mir ständig immer wieder in die selbe ecke...aber nur pipi groß macht er ins karzenklo..
Wie kann ich ihn dazu bringen dass er auch pipi ins Katzenklo macht?
Schimpfen und mit wasser besprühen bringt alles nix....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?