Cousine lügt mich immer an & will immer besser sein.

7 Antworten

sag ihr doch ganz offen, wie wenig bock du auf so nen kindergarten hast. oder wenns ganz schlimm ist, dann redet mit euren eltern drüber. wenn dus allein lösen willst, dann mach folgendes: wenn sie dich das nächste mal blöd anlabert, sag ihr: jop, hast recht. du bist natürlich viiiieeeel hübscher als ich (sarkasmus ;D). und da du das so regelmäßig hören musst, wie wärs, ich nehm den satz für dich auf und jedes mal wenn dus hörn willst, spielst dus ab und schnauzt das gerät an. xD

Das ist auf irgendeine weise schon mies & hinterfotzig aber du solltest wirklich auf "stur" stellen und sie ignorieren.

Es klingt so das ihr beide noch ziemlich Jung seid.. ich meine niemand zwingt euch miteinander rumzuhängen also mach du dein ding & zeig ihr die kalte schulter und wenn das nicht zieht oder sie dadurch irgendwelche dummheiten anstellt würde ich einfach mal mit deinen & ihren eltern reden c:

viel glück

xDiiAMONDx3

Rivalitäten unter Kusinen - normal, jedoch "Du hässliches Schweinegesicht", das geht ja wirklich nicht. Ich würde sie umgehend blocken.

Was möchtest Du wissen?