Cousine klaut bei uns - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Durchsuchen würde ich auch nicht gerade heraus ansprechen aber du solltest schon ansprechen, dass immer bestimmte Sachen fehlen, sobald deine Cousine zu Besuch bei dir war. Und weil dieser Verdacht bei jedem Besuch immer stärker wurde, hast du diesmal geschaut, ob etwas fehlt bevor der Besuch wieder gegangen ist und als was fehlte, hast du danach bei den Gästen gesucht.

Du hast damit einen guten Grund finde ich und überdies noch einen Beweis. Außerdem solltest du deine Sachen markieren, damit du sie wiedererkennen kannst und falls dir niemand zuhört, solltest du meiner Meinung nach diesen Besuch von dir aus nicht mehr empfangen oder zur Polizei gehen

3

Danke,mit deiner Antwort hast du mir echt weitergeholfen Evoluzzer213 !:)

0

Finde ich auch nicht in Ordnung und du hast genau richtig gehandelt. Ich würde die anderen darauf ansprechen. Da muss man sich an einem Tisch setzen. Ich würde die Cousine nicht mehr in die Nähe meines Zimmers lassen und wenn es nochmal vor kommt, dann halt mit ner Anzeige drohen. Auch wenn es Familie ist, aber sowas geht echt nicht.

3

Meine Mutter weiss Bescheid.Sie glaubt mir auch und wir haben eine Lösung gefunden. Danke Sehr!:)

0

Klar kannst du das machen, sie klaut und du hast das recht dir deinen Eigentum zurück zu holen. Und ich am deiner stelle würde ihr noch mit einer Anzeige drohen wenn sie noch mal von dir was klaut.

3

Mit der Polizei will ich garnicht erst anfangen.Es reicht mir auch wenn ich einfach sagen kann,:,,Sollte sowas nochmal passieren,könnt ihr euch auf eine Anzeige freuen!",