Cousine ist aggressiv?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich würde ihr sagen, wenn sie nicht vernünftig mit dir reden kann, dann soll sie es ganz lassen. Sie wird das wahrscheinlich nicht ernst nehmen, aber dann würde ich sie an deiner Stelle komplett ignorieren, oder nach Hause fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deiner Familie, wenn es nichts bringt, musst du lernen, schlagfertig auf ihre beleidigungen zu antworten...

Leider hilft in manchen Fällen eine gewaltige schelle + Machtwort
(Das solltest du aber wirklich als letzte Option haben, wenn überhaupt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutz doch mal eine ruhige Minute, nimm sie und geh weiter weg.Stell sie zur Rede. Sag ihr ins Gesicht, was dir nicht passt. Uns frag sie, warum sie dich disst. Ich wette, sie gibt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TranQuilizer
04.10.2016, 00:12

Wenn sie dich zu sehr nervt: Sei die erste, die den Punch austeilt^^

0

Beachte sie einfach nicht zeig ihr dein po und höre nicht was sie sagt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?