Cousine immer nackig was tun?

7 Antworten

Nichts. Du könntest natürlich mit ihr reden, dass du das eklig findest oder wo auch immer dein Problem liegt. Aber wirklich etwas dagegen tun, kannst du nicht.

Vielleicht kannst du ihr nett sagen das sie sich was überziehen soll oder du hältst dich nicht in einem Raum mit ihr auf

Wird schwierigwenn sie in meinem zimmer ist aber danke für den Rat

Warum läuft sie bei Euch nackt herum ?

Gibt es keine Erwachsene (Eltern) im Haus? oder sind die auch nackt ?

Kannst Du ihr nicht aus dem Weg gehen, wenn es Dir unangenehm sein sollte?

Eltern sind meist ausserhalb des hauses

Die Ehe zwischen Cousinen/Cousins ist gesetzlich erlaubt. Natürlich kann ich verstehen dass die Cousine von einem nicht nackig bei einem herumlaufen soll.

Deine Cousine hört nicht auf dich wie ich gelesen habe, was natürlich nicht so gut ist . Und wenn du das den Eltern sagst kommt das auch komisch rüber .

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich noch nie in dieser Situation war .

LG