cousine hat entzündung im intimbereich kann sie trotzdem einen sst machen

5 Antworten

Sie sollte umgehend zu einem Frauenarzt gehen, entweder ist das ein Scheidenpilz oder ein anderer schlimmer Infekt, vielleicht auch eine Geschlechtskrankheit. Wenn sie die Pillen in der 3. Einnahmewoche vergessen hat, dann ist sie höchstwahrscheinlich eh nicht schwanger. Der Arzt kann dann auch einen Test machen, wenn er keinen Urintest macht, dann nimmt er ihr Blut ab, im Blut kann man eine Schwangerschaft sowieso früher als im Urin feststellen. Gute Besserung und alles Gute.

ne anfang der zweiten zweimal hintereinander und dann ungeschützt gv gehabt. nun ist aber wochenende und irgendwie schämt sie sich auch dafür

0

:(

0
@Horizont14

Schämen braucht sie sich nicht, warum denn ? Ein Gynäkologe sieht täglich schlimmeres. Ich würde dennoch eher davon ausgehen, dass sie nicht schwanger ist, trotzdem muss sie auf Nummer sicher gehen und sich sowieso wegen der starken Entzündung behandeln lassen. Sowas darf man auch nicht zu lange hinauszögern, das kann sehr schädlich sein.

0
@konstanze85

aber sie hatte während der zwei tage hintereinander vergessener pille ungeschützten gv und danach auch. Ihr ist das peinlich wenn das die fä sieht sie hat angst schlecht da zub stehn

0
@Horizont14

Dennoch nahm sie davor die Pille, also kann es sehr gut sein, dass sie nicht schwanger ist. Sie hatte ja auch Zwischenblutungen, darum denke ich, dass sie nicht schwanger ist, TROTZDEM muss sie (oder du) zum Arzt! Peinlich ist egal, der Arzt sieht sowas täglich. Gute Besserung

0

sie soll mal lieber zu FA gehen, wegen der entzündung, dort kann sie dann auch gleich einen test machen.

Die Entzündung hat ja keine Beeinträchtung auf/in das Urin... also kann sie einen Test machen...

Negative Schwangerschaftstests und trotzdem Periode schon 2 Wochen zu spät?

Ich habe etwa 1 Woche nach dem Ausbleiben meiner Periode ein Schwangerschaftstest gemacht und auch darauf geachtet ihn richtig anzuwenden: Negativ. Jetzt habe ich noch einen 1 Woche später angewendet, dieses Mal einen Frühtest (war ausversehen), der kann schon sehr geringe Konzentrationen von Schwangerschaftshormonen festsellen (kam mir recht). Auch da habe ich darauf geachtet ihn korrekt anzuwenden: Negativ.

Versteht micht nicht falsch - ich freue mich über das Ergebnis. Aber das Internet explodiert förmlich von Frauen, die mehrere (3,4,5,6...) Schwangerschaftstests zu angemessenen Zeitpunkten gemacht haben und es dauernd negativ ausgefallen ist, obwohl sie schwanger waren. Das ist meine Angst, ich mache mich fast schon paranoid. 🙈😅

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass selbst der Frühtest falsch negativ ausgefallen ist? UND ist es ein Grund einen schnellen Termin bei einer Frauenärztin zu bekommen, wenn die Tage 2 Wochen überfällig sind und man einen Bluttest machen möchte?

...zur Frage

Positiver Schwangerschaftstest, Angst vor Verlust?

Hallo, habe gestern 3 SS-Tests Gemacht und alle waren positiv , einer sogar von clearblue mit dem Text : schwanger 1-2 ... Ich hab wie totale Angst das es nicht bleibt oder zu einen Frühabort kommt. ( bei 2 Freunden von mir passiert) Ist es sicher das ich schwanger bin wenn alle Tests positiv waren ??? Ich hatte nach ES+7 leichte shcmierblutungen 2 Tage lang .. Ich hab direkt beim FA angerufen und der meinte es reicht wenn ich den ersten Termin am 20.04 habe weil man vorher nichts sehen kann.... Kann ich davon ausgehen das ich jz wirklich schwanger bin bin total unsicher weis nicht warum .. ( ja es war ein Wunschkind und wir haben alles dafür getan das es geklappt hat) ja die Regel ist auch ausgeblieben bin 3 Tage drüber ..Symptome hab ich : vermehrter Harndrang , brustspannen bzw angeschwollen schmerzen beim anfassen und Schnupfen hab ich seit heute extrem :O keine Ahnung ob das mit der SS zusammenhängt ..

...zur Frage

pille und nebenwirkung mit essen?

kann ein abbruch der pille fressattacken hervorrufen? SST NEGATIV aber periode bleibt aus

...zur Frage

Schmerzen im Unterleib durch Pille?

Hallöchen, ich nehme seit neuestem (2Wochen) die Pille & ich habe seit ungefähr 4 Tage unregelmäßige aber dafür heftige, ziehende Schmerzen im Unterleib die manchmal sogar bis in den Intimbereich gehen. Eine Zwischenblutung hatte ich währenddessen auch schon aber das ist ja normal aber woher die Schmerzen kommen kann ich mir echt nicht erklären. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Pille in der 2. Woche vergessen und Zwischenblutung

Hallo, ich habe meine Pille in der 2. Woche vergessen und sie erst weit nach den 12 Stunden mit meiner nächsten zusammen genommen. Da ich es erst da mitbekommen habe. Ich nehme die Valette. Nun hatte ich kurz nach dem Vergessen eine kurze Blutung. Habe die Pille wie gewohnt bis jetzt in die 3. Woche vollständig genommen. Gestern hatte ich Sex Nun habe ich heute früh schon wieder eine Blutung bekommen. Was kann das nur bedeuten? Ich habe sonst nie vorzeitig Blutungen. Und der Tag der vergessenen Pille ist auch schon ein wenig her so das ich mir nicht erklären kann warum ich eine Blutung habe.

Lg

...zur Frage

2 mal Pille in einer Woche vergessen?

Ich hab absolut nichts vergleichbares gefunden und bin echt verzweifelt. Folgendes: Ich habe innerhalb von einer Woche 2 Pillen vergessen, zwischen diesen lagen 4 Tage. Es war die 3. Woche und eigentlich wollte ich nach dieser in die Pillenpause gehen, das hatte sich allerdings nach der ersten vergessenen Pille bereits erledigt. Fragt nicht wie ich die andere auch vergessen konnte so was ist mir absolut noch nie passiert und ich gehe eigentlich nicht so fahrlässig mit der Pille um. Da ich bereits vorhatte die Pille durchzunehmen hatte ich zwischen den vergessenen Pillen auch noch GV, nach der 2. vergessenen allerdings 2 Wochen gar keinen mehr. Ja, das ganze ist schon länger her ich habe mir allerdings keinen Kopf deswegen gemacht weil ich dachte (großer Fehler) es wird schon nichts sein allerdings bin ich jetzt wegen des GV zwischen den vergessenen Pillen super unsicher. Einen SST werde ich mir sowieso holen dennoch würde ich gern wissen was mich erwarten könnte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?