cousine hat entzündung im intimbereich kann sie trotzdem einen sst machen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie sollte umgehend zu einem Frauenarzt gehen, entweder ist das ein Scheidenpilz oder ein anderer schlimmer Infekt, vielleicht auch eine Geschlechtskrankheit. Wenn sie die Pillen in der 3. Einnahmewoche vergessen hat, dann ist sie höchstwahrscheinlich eh nicht schwanger. Der Arzt kann dann auch einen Test machen, wenn er keinen Urintest macht, dann nimmt er ihr Blut ab, im Blut kann man eine Schwangerschaft sowieso früher als im Urin feststellen. Gute Besserung und alles Gute.

Horizont14 30.09.2011, 18:53

ne anfang der zweiten zweimal hintereinander und dann ungeschützt gv gehabt. nun ist aber wochenende und irgendwie schämt sie sich auch dafür

0
Horizont14 30.09.2011, 18:53

:(

0
konstanze85 30.09.2011, 18:55
@Horizont14

Schämen braucht sie sich nicht, warum denn ? Ein Gynäkologe sieht täglich schlimmeres. Ich würde dennoch eher davon ausgehen, dass sie nicht schwanger ist, trotzdem muss sie auf Nummer sicher gehen und sich sowieso wegen der starken Entzündung behandeln lassen. Sowas darf man auch nicht zu lange hinauszögern, das kann sehr schädlich sein.

0
Horizont14 30.09.2011, 19:06
@konstanze85

aber sie hatte während der zwei tage hintereinander vergessener pille ungeschützten gv und danach auch. Ihr ist das peinlich wenn das die fä sieht sie hat angst schlecht da zub stehn

0
konstanze85 30.09.2011, 19:30
@Horizont14

Dennoch nahm sie davor die Pille, also kann es sehr gut sein, dass sie nicht schwanger ist. Sie hatte ja auch Zwischenblutungen, darum denke ich, dass sie nicht schwanger ist, TROTZDEM muss sie (oder du) zum Arzt! Peinlich ist egal, der Arzt sieht sowas täglich. Gute Besserung

0

Sie gehört mit ihrer Verzweiflung schnellstens in die Hände eines Gynäkologen. Da kann sie dann auch gleich einen Schwangerschaftstest machen (lassen). Wer weiß, was das ist, da würde ich lieber auf Nummer sicher gehen.

Die Entzündung hat ja keine Beeinträchtung auf/in das Urin... also kann sie einen Test machen...

sie soll mal lieber zu FA gehen, wegen der entzündung, dort kann sie dann auch gleich einen test machen.

ihre gynäkologin hatte heute nicht offen :(

Was möchtest Du wissen?