Cousine hat ein baby bekommen... bin uch jetzt der großcousin davon oder irgendwie ein entfernter onkel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du bist und bleibst natürlich der Cousin. Aber das Kind deiner Cousine ist jetzt eben dein Großcousin oder die Großcousine, je nachdem, das hast Du uns ja leider nicht verraten.... aber ich gratuliere dir auf jeden Fall ganz herzlich - Deine Familie hat nun einen kleinen Schreihals mehr! Besser gehts doch nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkAnimeYT
15.10.2016, 00:59

Großcousine, thx für antwort

0

Du bist Großcousin. Das hat mit Onkel/Tante absolut gar nichts zu tun. Der Onkel oder die Tante 2. Grades wäre die Geschwister von den Eltern Deiner Cousine. Also sprich DEIN Onkel oder Tante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkAnimeYT
15.10.2016, 01:02

Oke.. danke☺ 

0

Das Kind deiner Cousine ist deine Nichte/dein Neffe 2. Grades. Also du bist dann quasi der Onkel/die Tante 2. Grades.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkAnimeYT
15.10.2016, 00:58

Danke für die Antwort

0
Kommentar von Gregg223
15.10.2016, 00:59

Wäre es nicht die Cousine/ der Cousin 2. Grades?

0
Kommentar von lewei90
15.10.2016, 03:41

Das Kibd ist dein/e Neffe/Nichte zweiten Grades. Als meine Cousins Väter wurden stellte ich mir die selbe Frage und habe etwas gebraucht, um die Antwort zu finden.

0

Hallo!

Du bist ihr/sein Onkel 2. Grades.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?