Cousine Finger in po?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja, das von ihr machen zu lassen ist schon etwas schräg, but Whyte not. Ihr ersteht euch gut, ich finds ein bisschen creepy, but okay.
Letztendlich musst du ja, ja oder nein sagen, also wenn ihr euch wirklich so gut kennt und sie eindeutig mehr Erfahrung hat könnte es möglich sein, dass sie es schafft, dass es dir gefällt. Und probieren geht über studieren.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Situation.
Ich empfehle dir das zu machen weil so ne Erfahrung kann nicht schaden. Von sex im Sinne von Verkehr würde ich abraten (Blutsverwandt). Aber gegen andere Handlungen spricht sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich hatte ich diese Situation ziemlich überfordert. Ich denke die Frage die du dir stellen solltest ist zunächst wie du zu deiner Cousine stehst. Generell ist das was passieren könnte nicht illegal. Es birgt allerdings sehr viele Risiken mit sich. daher ist es wichtig abzuklären ob du das überhaupt willst und auch was du willst. Und das muss auch mit deiner Cousine abgeklärt sein. Ist es etwas rein sexuelles, ist vielleicht mehr dahinter oder findest du das alles insgesamt sehr unangenehm und unvorstellbar?

Über die Folgen solltet ihr euch beide bewusst sein. Wie bereits erwähnt es ist nicht illegal. Allerdings ändert das die Beziehung zwischen euch fundamental. Zwangsläufig könnt ihr euch wohl auch danach nicht aus dem Weg gehen da ihr euch immer wieder sehen werdet. Auch das familiäre Umfeld kann sehr verständnislos darauf reagieren falls es involviert wird.

Klärt miteinander ab was ihr von einander wollt. Ich denke dadurch dass ihr ja ein offenes Verhältnis habt und wohl auch ein sehr gutes, besteht die Möglichkeit selbst wenn du jetzt einen Rückzieher machst, dass euer Verhältnis wie vorher wird. Alles andere müsst ihr miteinander klären und schauen ob ihr damit klar kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie keine Schaufeln an den Fingern hat, dann kannst du es doch mal ausprobieren. Vielleicht gefällt es dir ja.

Aus der Phase ist man mit 25/35 ja eigentlich raus, aber hey, es gibt immer was zu entdecken! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst entscheiden ob es für dich ok ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nochmal mit ihr darüber reden.

Sexuelle Handlungen solltest du eigentlich nur mit deiner Freundin austauschen, und so ein Finger im Po macht einen Mann meist schon ganz schön an...

Magst du dich vor ihr nackt zeigen? Wie verhaltet ihr euch, wenn du davon einen Steifen bekommst? Soll sie dir dann auch einen blasen?

Was macht ihr danach, wenn ihr solchen Sex hattet? Wie verhaltet ihr euch dann gegenüber?

Wenn sie es einfach mal ausprobieren will, einen Mann zu fingern sollte sie sich m.E. besser einen Freund suchen, mit dem sie rumexperimentieren darf.

Ansonsten besorg dir Gleitgel oder Melkfett und lass sie machen, wenn du das ausprobieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann Man immer mal ausprobieren würde ich sagen aber nur mit Menschen den du vertrauen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du eure Beziehung mal ganz schnell vertiefen ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verboten ist es nicht und wenn es euch geil macht, spricht nix dagegen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das War doch nur ne frage das muss ja nicht heißen das du es  ei ihr tun sollst !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ungefähr der gleiche Anteil an Frauen, die denken dass alle Männer an den Brustwarzen eine erogene Zone hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?