Meine Cousine liebt ihren Cousin, wie kann ich ihr helfen?

4 Antworten

Also cousine und cousin ist nicht grade optimal...stell dir vor die sollten Kinder bekommen es könnte dann sein das die Kinder dann behindert auf die Welt kommen könnten weil die so nah verwandt sind aber so alt sind die bestimmt noch nicht..

38

stell dir vor die sollten Kinder bekommen es könnte dann sein das die Kinder dann behindert auf die Welt kommen könnten

So weit würde ich mit nicht aus dem Fenster lehnen. Klar die Konstellation ist nicht optimal aber es ist erlaubt - daher: Leben und leben lassen.

0

Beziehung zwischen Bruder und Schwester (Inzest oder auch Blutschande) ist in Deutschland verboten, wie es mit Cousin zu Kusine steht weiß ich nicht.

38

Cousin, Cousine

Und ja das ist erlaubt.

0
24
@LonelyBrain

Cousine / Kusine beides ist richtig, ich ziehe es vor Cousin so zu schreiben und Kusine so...bringt Farbe in den Text :)

Nun denn, wenns ihnen dann Spaß macht, solls mir recht sein

0

Geile Inzucht wa

29

Ist es nicht.

0
38

Wie Treueste schon sagt: Nein es ist keine Inzucht und auch erlaubt in DE

0

Ich bin süchtig...Wie kann ich mir helfen?

Hey, ich bin 14 und habe Probleme. Vor über einem Jahr habe ich gefragt, wie ich gesund schnell abnehmen kann. Ich habe auch sehr hilfreiche und nette Antworten bekommen! :)

Allerdings ging das allen nach hinten los...

Anfang 2017 habe ich angefangen, mich selbst zu verletzen...Ich möchte keine Hater jetzt sagen hören "Eeeh, scheiß depri Kinder, ritzen sich ohne Grund, Eeeeh"...Ich fühle mich leer... Mein Bruder (er ist jetzt fast 20 Jahre alt) hat mich sexuell ausgenutzt...Seit fast 7 Jahren jetzt... (Als es anfing war ich ca 6-7 Jahre alt) Ich fühle mich nicht gut. Er hat mich auch schon mit seinen Kumpels "geteilt", mich genommen, als wir im Wald waren, wenn wir allein zu Hause sind...Er fährt in meinen Slip, beißt mich, hält mich fest, würgt mich, drückt mich nieder, rammt mich gegen Wände...Er hat es auch schon im Wald gemacht (Wir waren mit den Hunden Gassi, es war schon dunkel)...Ich kann nicht mehr, ich will doch nur einen Bruder der mich liebt (Als Schwester!!!!!!) ...Ich möchte meinen Eltern auch nichts sagen, er ist ja mein Bruder...Sollte ich nicht zu ihm halten?...

Anfang 2017...Ich habe mir nach einiger Zeit die Arme und Oberschenkel aufgeschnitten (Insgesamt waren es um die 90 Schnitte). Meine Eltern fanden es heraus und stellten mich zur Rede. Ich konnte ihnen nicht die wahren Gründe sagen (Es hatte auch noch mit der Schule und meinen Noten zu tun, mein Bruder ist/war nicht der einzige Grund dafür), deswegen sagte ich, es war wegen meiner Französischzeugnisnote (Ich dachte es wird eine 4, es wurde allerdings doch noch eine 3 :'D). Sie sagten, dass sie mich über alles liebten und ich mit allen Problemen zu ihnen kommen kann.

Ich fing an, im Oktober nichts mehr zu essen, ich schnitt mit wieder die Oberschenkel auf (Es fällt dort nicht auf). Ich wollte abnehmen. Ich aß am ersten Tag nur ein Brot. Meine Eltern machten sich große Sorgen. Ich aß mehrere Tage nichts und sie zwangen mich, etwas zu essen. Ich nahm nur Wasser zu mir und versuchte mir mit Trinken den Hunger zu stillen.

Ich habe wieder begonnen zu essen, wenn auch nur ein Brot pro Tag...Jedoch schneide ich mich jeden Tag. Ich bekomme Angst, wenn ältere Jungs (So 15-20 Jahre) an mir vorbei laufen...

Ich habe nicht die größten Probleme, aber ich hoffe auf ein paar nette Antworten...

...zur Frage

WAS TUN? Beziehung? Treffen?

Hallo. Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und bin auch echt glücklich mit ihr. Wir streiten uns nie und sind sehr liebevoll zueinander, sie ist 14 ich bin 15. Allerdings gibt es ein kleines Problem. Sie wohnt ca 20km von mir entfernt und wir sehen uns eigentlich jedes Wochenende also sie übernachtet dann bei uns oder kommt am Samstag und Sonntag. Seit 4 Wochen ist es aber leider nun so das ich sie unregelmäßig und oftmals sehr kurz sehe. Sie ist zudem mit meint Er Schwester noch befreundet das waren sie bevor ich mit ihr zusammen kam. Meine Freundin hat mir bevor ich mit ihr zsm kam schon gesagt das wir uns nur einmal in der Woche sehen was ich auch nicht als Problem sehen. Nur leider ist es jetzt so das sie letze Woche diese Woche und jetzt wieder nicht kann. Also sehe ich sie 3 Wochen bis sie weiß es noch nicht 4 Wochen was echt krass ist. Sie meint immer ihre Mutter erlaubt es nicht das sie darf oder so weil sie helfen muss und dann ist mal der Cousine da oder der Bruder. Immer andere Sachen ich glaube ihr auch Ich weiß das sie nicht lügt aber mir kommt es so vor als würde sie sich gar nicht bei ihrer Mutter durch setzen oder ihr mal sagen was sie wirklich will. Sie zieht das auch irgendwie runter und meint es sei ja nicht ihre Schuld und sie kann nichts dafür und ich Sprech sie dauert drauf an. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll mich macht das fertig das ich sie nicht sehe und ich weiß echt nicht wie lange das noch so gehen soll oder was noch passieren soll. Ich hab sie auch mal gefragt ob wir uns nach der Schule treffen sollen da ich mit den Zug nach Hause fahr bzw zum Bahnhof und von da nach Hause also dass wir uns am Bahnhof treffen das ist 5 min Laufzeit und ihr Bus fährt auch davon aber die sagt ja Ne meine mum merkt das und und und. Auch als ich sie zum Kino einladen wollte meinte sie ja muss schauen muss helfen und dann hat sie abgesagt. Ich weiß nicht ob ich Schluss machen soll oder was ich liebe sie so sehr es ist aber extrem schwer nie zu wissen wie lang ich sie nicht sehe und ich denke sie hat da eine Teil schuld da sie sich in meinen Augen nicht richtig durch setzt bzw einfach Sich nichts traut. Ich weiß zu 100% aber das sie mich liebt und nicht verarscht

...zur Frage

Darf ich den Cousin meiner Cousine heiraten?

Bin ich mit dem Cousin von meiner Cousine verwandt? Der Cousin ist aber mit meiner Tante verwandt, nicht mit meinem Onkel, also mein Onkel ist der Bruder meiner Mutter. Dürfte ich ihn heiraten?

...zur Frage

Wie soll man mit nem Neugeborenem am besten umgehen?

Hey ihr ich habe am Samstag meinen kleinen Cousin bekommen 😝.Am Sonntag war ich dann auch da und er ist so süß ❤︝.Ich hab aber irgendwie Angst,dass er mich nicht mögen wird und dass er Angst vor mir (w/15) hat.Mein Bruder (13) macht da dann auch immer so nen Konkurrenzkampf draus,was echt nervt.Ich will halt,dass mein Cousin mich mag und sich wohl bei mir fühlt :-) .Ausserdem habe ich auch Angst bei ihm was kaputt zu machen.Was muss denn alles so beachten und gibts irgendwelche Tipps und Dinge,die Babys besonders mögen?Ich will eine gute Cousine sein.Danke schonmal und LG :-)

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Gibt es einen anderen Begriff für Cousin und Cousine?

Schwester und Bruder = Geschwister. Cousin und Cousine = ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?