Cousine am Arsch gepackt, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr seid dafür noch etwas zu jung. Aber nur damit wir und verstehen: Ohne Verhütung geht nichts! Die Tatsache, dass du bereit bist, ohne Verhütung mit ihr zu schlafen, zeigt, dass du nicht reif dafür bist. Du musst lernen, deine Begierde im Zaum zu halten, du kannst nicht einfach mit jeder ins Bett gehen, außerdem wäre ich da innerhalb der Familie vorsichtig an deiner Stelle. Warte noch ein paar Jahre, bevor du deinen Penis gebrauchst. Dann kannst du dich vielleicht ein bisschen besser kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! So ganz glaubwürdig hört sich das nicht an zumal Du am gleichen Tag mal 13 und mal 14 bist.

Alles ute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hola die Waldfee. Niemals unverhütet, sonst wirst du mit 13 Papa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CockLand
27.06.2017, 18:47

Ja schon klar ;) Aber was soll ich sonst tun, da sie echt attraktiv und geil auch auf mich ist?

0

Was möchtest Du wissen?