Cousin von Freundin

3 Antworten

Und wo ist das Problem? Wenn Du ihn magst und er Dich evtl. auch, spricht doch nichts dagegen, dass ihr euch trefft. Deine Freundin hat bestimmt auch nichts dagegen, ansonsten hätte sie Dir nämlich nicht mitgeteilt, dass er Single ist und eine Freundin sucht.

Wieso komisches Gefühl ? Unter uns: du darfst in D sogar deinen eigenen Cousin heiraten, also ist dieser Cousin ganz normales Objekt deiner Neugier für dich.

ich (w) bin im selben alter. naja ihr habt euch erst einmal gesehen. du kannst ihm eine freundschaftsanfrage machen und ihn dann auch anschreiben. frag ihn ob er lust hat sich mit dir zu unterhalten oder frag direkt ob er dich genauso toll fand wie du ihn. je nachdem wie direkt du sein willst. Kerle mögen es wenn ein Mädchen offen und selbstbewusst ist.

und nur weil er der Cousin von deiner Freundin ist heißt das nicht, dass dir das unangenehm sein muss. frag sie doch einfach ob sie ein Problem damit haben würde.

Was möchtest Du wissen?